1. Home
  2. Mein nächstes Strickprojekt

Chit Chat

Mein nächstes Strickprojekt

Stricken und Häkeln ist wieder «in» . Über die Catwalks der Modemetropolen sieht man zur Zeit immer wieder tolle Strick- oder Häckelkleiderkreationen laufen...wieso also nicht auch mal etwas «wulliges» für sein geliebtes Velo erarbeiten?

Artikel teilen

Sogar der Velo-Ständer ist gut eingepackt in Wolle - so gesehen unterhalb der Brooklyn Bridge, New York
Franziska Schmid

Dieses Velo-Kunstwerk ist echt nicht zu verachten. Noch würde ich mir so ein grosses Strickprojekt nicht zutrauen (und ich benutze zudem mein Velo für den Arbeitsweg). 

Knapp eine Woche nach der grossen Hochzeit in London ist nun endlich meine bestellte Strickanleitung "Royal Wedding" von Fiona Goble in der Post eingetroffen. Ich fange als Aufwärmstück zuerst mit einem der Corgis (Hunde) an. Die Strickanleitung ist tatsächlich in Englisch...Yes Sir, I can boogie! 

am 9. Mai 2011 - 16:08 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:39 Uhr