1. Home
  2. Content
  3. Ferien in der Schweiz – Kreuzen vor Kroatien

Sponsored Content

Kreuzen vor Kroatien

Unterwegs zu den schönsten Inseln und den verborgenen Badebuchten vor Kroatien sind nur 37 Passagiere an Bord: Das Reisebüro Mittelthurgau bittet auf seine Prachtjacht.

Placeholder

In Kroatien unterwegs, von Hafen zu Hafen: «Romantic Star» (Bild) und «Excellence Adria».

Holger Leue

Käpt’n Jure hat ein neues Schiff. Er gleitet mit der «Excellence Adria» übers Meer, der kleinen Schwester der Excellence-Flussschiffe. Klein ist nicht übertrieben: Nur 37 Passagiere sind an Bord. Zwei Kabinen haben sogar noch einen privaten Balkon! Der Kapitän ist ein Gourmet. Also holt er jeden Sommer einen begabten ­jungen Koch an Bord, der die Gäste verwöhnt. Abends legt die «Excellence Adria» (und auch das Partnerschiff «Romantic Star») in einem Hafen oder auf einer Insel an; individueller «Ausgang» ist also immer möglich.

Placeholder

Ankern in kleinen Buchten. Und Eintauchen in die kristallklare Adria.

Holger Leue
Mehr für dich

Inselhüpfen lautet der Auftrag, den Kapitän Jure Rakuljic für die «Excellence Adria» hat. Er steuert die schönsten Inseln an, kennt all die ­verborgenen Buchten und bietet den Pas­sagieren immer wieder ganz private Badestopps in kristallklarem Wasser an. Das Partner­schiff, die «Romantic Star», gleitet den Küsten Istriens und Dalma­tiens entlang: Von Opatija nach Split oder von Split nach Dubrovnik.

Wochen-Arrangement ab CHF 1855.– pro Person inkl. Flug. 
Mehr auf www.mittelthurgau.ch/kroatien

Placeholder

Inselhüpfen! Mit der Pracht-jacht «Excellence Adria» Kroatien entdecken.

Holger Leue

Ferien in der Schweiz

Die Serie #auf&davon ist ein Reise-Extra von Redaktion & Verlag der Schweizer Illustrierten zusammen mit Destinationen und Reiseveranstaltern.

Von UH am 03.07.2020
Mehr für dich