Um die Fussball-WM 2018 oder 2022 in ihre Heimat zu bringen, reisten Englands Prinz und der Fussball-König an: William und David Beckham (r.) vertreten die Kandidatur ihrer Heimat.
RDB/REUTERS/X90079/CHRISTIAN HARTMANNIns Schweizer Schneegestöber wagte sich auch das australische Model Elle MacPherson.
APZinedine Zidane ist als erfolgreicher Botschafter für Qatar unterwegs (Die WM 2022 geht nach Qatar), ...
AP...während der Ex-Präsident der USA, Bill Clinton, für sein Land einsteht.
KeystoneGenauso Schauspieler Morgan Freeman.
APPrinz William und sein Kollege...
Keystone...David Beckham treten in einheitlichem Outfit auf.
KeystoneIhr Landsmann James Cameron (3.v.l.), der Premier Grossbritanniens, hält sich nicht an die Kleidervorschriften.
RDB/REUTERS/X80003/POOLUm den Ausstragungsort in Spanien und Portugal kämpft der ehemalige portugiesische Fussballspieler Luis Figo.
KeystoneSpaniens Fussball-Held, Torhüter Iker Casillas, posiert stolz neben der Fahne seines Landes. Der aktuelle Europa- und Weltmeister will die kommenden Turniere ebenfalls zuhause austragen.
RDB/REUTERS/X90079/CHRISTIAN HARTMANN