dominik kaiser

Vujo Gavric ohne Freundin auf Instagram

Vujo über seine neuen Tattoos Eine Liebeserklärung, ein Ass im Ärmel und ein Wolf

Rosenkavalier Lorenzo Leutenegger hat sich in Cam verliebt. Jetzt soll ein weiterer Mann den TV-Bachelor spielen und auf 3+ eine Frau finden.

«Der Bachelor» 2. Staffel: Lorenzo erhält einen Nachfolger

Sie darf ihr Krönchen noch ein wenig behalten: Im Juni 2013 soll die Nachfolgerin von Alina Buchschacher gewählt werden.

Miss Schweiz Im Juni wird die nächste Miss gekürt

Derzeit herrscht Verwirrung um die Einschaltquoten bei der diesjährigen Mister-Schweiz-Wahl. Sandro Cavegn kann das eigentlich egal sein, er ist für ein Jahr Titelträger.

Mister Schweiz 2012 Chaos um die Einschaltquoten

Setzt auf Unterhaltung: Dominik Kaiser hat 3+ gegründet, nun lanciert er den Sender 4+.

Dominik Kaiser Der 3+-Chef startet mit neuem Sender