homosexualität

Lucas Fischer Porträt Gala Das Zelt 2018

Der Ex-Kunstturner bricht sein Schweigen Lucas Fischer outet sich: «Ich bin schwul»

Sven Epiney mit Partner Michael Graber

Zurich Pride 2018 Sven Epiney und Co.: Diese Schweizer Promis stehen zu ihrer Homosexualität

Jochen Schropp TV Moderator Porträt November 2017

«Will mich nicht mehr verstecken» Moderator Jochen Schropp outet sich als schwul

schwul lesbisch 2017

Kevin Spacey outet sich wegen Belästigungsvorwurf Diese Stars stehen zu ihrer Homosexualität

Raphael und Ciccio (r.) mit ihrer Tochter Gaia

Eine Leihmutter, zwei Jahre, 100'000 Franken Baby Gaia krönt das Familienglück ihrer Papis

Glorys 2015 glanz & gloria Christa Rigozzi Sarah Meier Prominente Schweiz

Jonny Fischer über seine Eltern und die Homosexualität «Es tut mir leid, dass sie jetzt am Pranger stehen»

Warwick Rowers 2016 nackte Männer Video

Der Kampf gegen Homophobie im Sport geht weiter Die sexy Ruderer von Warwick sind zurück!

Weil Männer ihn oftmals nur wegen seines Erfolges wollen, behauptete Jonny Fischer vom Duo «Divertimento» anfangs gegenüber seiner neuen Liebe, Bühnentechniker zu sein.

Nach Zoff zwischen Elton John und Dolce & Gabbana So denkt Divertimento-Jonny über Leihmutterschaft

Warwick Rowers Gay Kalender Nacktfotos Männer

«Wir kämpfen gegen Homophobie» Heisser Ruderkalender lässt keine(n) kalt

Röbi Rapp und Ernst Ostertag Demo Rechte für Homosexuelle Schweiz

Homosexualität in der Schweiz Ernst Ostertag: «Schwule Liebe ist kein Verbrechen»