1. Home
  2. Family
  3. Alanis Morissette performt mit Babybauch auf der Bühne

Schnappschuss des Tages

Alanis Morissettes Power-Auftritt mit Babybauch

Diese Frau ist eine Wucht! Sängerin Alanis Morissette begeisterte ihre Fans mit einer Wahnsinns-Performance inklusive riesiger Babykugel.

alanis morissette mit babybauch

Powerfrau: Alanis Morissette letzte Woche in Texas (USA).

Getty Images

Wer erinnert sich nicht an die Hits von Alanis Morissette aus den 90-ern. Mit «Ironic» und «Hands Clean» begeisterte sie Millionen Musikfans weltweit. 

Heute ist die Sängerin 44 Jahre alt und zweifache Mutter. Seit einem Instagram-Post von Ende März wissen wir, dass sie und Ehemann Mario Treadway, 39, ein drittes Kind erwarten. Auf dem Bild ist sie im schwarzen Rollkragenpulli und mit Kopfhörern zu sehen, unverkennbar das Schwangerschaftsbäuchlein. 

Die Schwangerschaft hält die Powerfrau aber nicht davon ab, Konzerte vor ausverkauften Hallen zu spielen. Im Gegenteil! Mit Babybauch rockte sie letzte Woche im amerikanischen Texas die Bühne. 

Und die Fans sind begeistert! «Das nenne ich mal einen Rockstar! Schwanger performen! Hard Core.», schreibt ein weiblicher Fan. Und jemand anderes meint: «Wunderschönes Konzert, Alanis! Dass du schwanger bist und alles gibst, lässt mich dich noch mehr bewundern!»

ARLINGTON, TEXAS - MAY 10: Singer-songwriter Alanis Morissette performs onstage during day one of KAABOO Texas at AT&T Stadium on May 10, 2019 in Arlington, Texas. (Photo by Rick Kern/WireImage)

Voller Einsatz: Alanis Morissette gibt auf der Bühne alles.

Getty Images

Weitere Schnappschüsse der Stars und andere Familienbilder, die der SI-Family-Redaktion aufgefallen sind, findet ihr in unserer Bildergalerie.

Von Edita Dizdar am 13. Mai 2019