1. Home
  2. Family
  3. Alltag
  4. Grosser Sale für Kinderkleider: Racha Fajjari von Mamalicious ist mit Babybauch dabei

Grosser Wintersale

Racha Fajjari stemmt ihren Market auch mit Babybauch

Der Babybauch von Racha Fajjari wächst und wächst. Doch für ihren Market gibt die Mamalicious-Gründerin alles – und steckt mit ihrer Vorfreude alle an.

Placeholder

Mit sich im Einklang: Racha Fajjari liebt ihren schwangeren Körper.

Vanessa Bachmann Photography

Racha Fajjari, 35, ist bereit für den 18. Mamalicious Sale Market. Und das trotz wachsendem Babybauch. Die Mamalicious-Gründerin ist im sechsten Monat schwanger und erwartet Ende April ihr zweites Kind. Wie die Powerfrau ihre Schwangerschaft erlebt, lest ihr hier.

«Ich mache mir überhaupt keine Sorgen», sagt sie zu schweizer-illustrierte.ch. Das muss sie auch nicht: Hinter ihr stehen 40 Mütter und vier Männer, die sie morgen Sonntag am Market nach Kräften unterstützen werden. 

 

Auf Schnäppchenjagd in der Heslihalle

Der Mamalicious Sale Market ist seit acht Jahren ein Treffpunkt für die Mamalicious Community, wo man sich offline trifft, austauscht, geniesst, zu Mittag isst und nebenbei noch ganz gemütlich Schnäppchen shoppt. 

Über 40 Shops von Schweizer Designerinnen bieten an diesem Tag 50 bis 70 Prozent Rabatt auf Neuware. Dabei handelt es sich um allerliebste Kleider und Accessoires in bester und nachhaltig produzierter Qualität. 

Mehr für dich
Placeholder

Schöne Sachen wohin das Auge reicht.

ZVG

Neu mit Vegan Corner, Bier und Doulas

Wie jedes Mal lassen Racha und ihr Team sich immer etwas Neues einfallen. Beim grossen Wintersale gibts daher neu einen Vegan Corner, Bier für müde Mamas und Papas und für stillende Frauen eine ruhige Ecke, die von drei professionellen Doulas betreut wird.

Die grösste Mami-Community der Schweiz

Mamalicious zählt mittlerweile 50'000 Mitglieder. Täglich tauschen sich Mütter in diversen Interessengruppen auf Facebook zu Themen rund ums Muttersein aus. Alle Gruppen sind geschlossen und jede Anfrage wird von den Administratoren persönlich geprüft. Gegründet wurde das Netzwerk 2010 von Racha Fajjari

Von mar am 18.01.2020
Mehr für dich