1. Home
  2. Family
  3. Cooles Accessoire: So stylisch trägt Stéphanie Bergers Sohn Brille

Cooles Accessoire

So stylisch trägt Stéphanie Bergers Sohn Brille

Die Neunziger sind vorbei – Kinderbrillen sehen nicht mehr zum Davonlaufen aus. Wie cool die Modelle für Kids heutzutage sind, zeigt der achtjährige Sohn von Komikerin Stéphanie Berger. We like!

stephanie berger mit sohn giulien

Herzlich: Mama Stéphanie Berger mit Sohn Giulien auf Instagram.

Instagram/Stéphanie Berger

Was früher in der Schule noch ein Grund für Hänseleien war, ist heute eines der coolsten Accessoires überhaupt: die Brille. Was hätten wir dafür gegeben, damals nicht die gefühlt kiloschweren Gestelle mit dickem Glas auf unseren Kindernasen tragen zu müssen, sondern eine stylische Alternative zu haben?

Auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich Komikerin Stéphanie Berger, 41, gut gelaunt mit ihrem Sohn Giulien. Dabei fallen nicht nur die lustigen Grimassen der beiden auf, sondern auch die coole Brille des Achtjährigen. Das Modell erinnert ein bisschen an Harry Potter und ist mit der braunen Farbe wahnsinnig chic.

Hey Giulien, wir finden deine Brille super und wünschen uns, dass alle Kinder ihre mit so viel Selbstbewusstsein und Coolness tragen wie du!

Von Edita Dizdar am 14. Mai 2019