1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Alexandra Maurer nimmt ihr Baby mit zur Arbeit

Seit dem ersten Tag an Mamas Seite

Alexandra Maurer nimmt ihr Baby mit zur Arbeit

Was für ein Unterschied nach nur einem Jahr! Ein Lift-Selfie von Moderatorin und Mama Alexandra Maurer und Töchterchen Amélie lässt uns staunen.

Alexandra Maurer, Greg, Amélie
Da war das Babyglück noch ganz frisch: Alexandra Maurer mit ihrem Verlobten Greg Sadlier und Baby Amélie in ihrem Londoner Zuhause. Ellin Anderegg

Jacke, Shirt, Leggins, Turnschuhe – ja sogar das rote Bandana, das Moderatorin Alexandra Maurer, 37, auf ihrem Lift-Selfie trägt, ist dasselbe. Und doch liegen zwischen den zwei Bildern Welten. 

Powerfrau mit Mama-Glow

Ein ganzes Jahr um genau zu sein. Und in diesen zwölf Monaten ist im Leben der Schweizerin viel passiert. Am Finger trägt Maurer inzwischen einen Verlobungsring. Doch viel offensichtlicher ist, dass die Babykugel verschwunden ist. Seit Ende Juli 2018 ist Töchterchen Amélie auf der Welt und entzückt Mama und Papa Greg Sadlier, 39.

Die Beauty mit jamaikanischen Wurzeln ist eine Powerfrau. Das Töchterchen kommt überall hin mit: «Beide Male war Bring-dein-Baby-zur-Arbeit-Tag», schreibt Maurer zum Instagram-Post. Der Mama-Glow steht ihr auf jeden Fall gut – schwanger und als «Working Mum».

Weitere Schnappschüsse der Stars und andere Familienbilder, die der SI-Family-Redaktion aufgefallen sind, findet ihr in unserer Bildergalerie.

Von Edita Dizdar am 23. Mai 2019