1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Annina Campell: Ein echtes Wunschbaby

Ein echtes Wunschbaby

Annina Campell nimmt ihre Schwangerschaft locker

Nach dem Verlust ihres zweiten Kindes geniesst SRF-Moderatoin Annina Campell ihre Schwangerschaft.

Placeholder

Schön schwanger: «SRF bi de Lüt live»-Moderatorin Annina Campell fühlt sich trotz Schwangerschaft richtig fit.

Romano Salis

Endspurt: Moderatorin Annina Campell, 33, freut sich auf ihr zweites Kind, das schon bald zur Welt kommt. Trotz anfänglicher Übelkeit nimmt sie die Schwangerschaft locker. «Zu Beginn plante ich noch Moderationsjobs für diesen Frühling und merkte dann: Ups, da werde ich ja hochschwanger sein!», lacht sie. Mit der Babykugel frönt sie nun dem Nestbautrieb und richtet ein neues Feriendomizil in ihrer Heimat Cinuos-chel GR ein. Welche Farbe das Kinderzimmer bekommt, bleibt noch ein Geheimnis. MG

am 11.03.2019
Mehr für dich