1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Annina Frey zeigt ihren Bauch: So süss wächst das Baby

Baby on Board

Annina Freys Bäuchlein im Reifungsprozess

An Babybäuchen sieht man besonders gut, wie schnell die Zeit vergeht. Annina Frey hat doch erst kürzlich ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet, oder? Die Kugel ist jedenfalls ganz schön gewachsen – wir sind entzückt!

annina frey

Annina Frey wird Ende des Jahres zum ersten Mal Mutter.

Instagram/anninafrey

Seit Annina Frey, 38, im Juni ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hat, beglückt sie uns auf Instagram immer wieder mit süssen Fotos von sich mit Babybäuchlein. Vielleicht muss man ja selbst schon Mutter sein, um solche Bilder einfach wahnsinnig herzig zu finden. Wir werden die Herzliaugen jedenfalls kaum mehr los, wenn wir Bald-Mamas mit ihren Kugeln sehen. 

Es ist schon Wahnsinn, was während einer Schwangerschaft mit dem Körper einer Frau passiert. Er ist das erste Zuhause eines Kindes, er schützt das Ungeborene und gibt ihm alles, was es bis zur Geburt braucht.

annina frey

Bald-Mama Annina Frey sieht umwerfend aus!

Instagram/anninafrey

Wir wollen nicht lügen: Die 40 Wochen, in denen wir ein Kind ausbrüten, sind nicht nur ein Zuckerschlecken. Es gibt auch weniger schöne Nebenerscheinungen. Die harmloseren davon sind so Sachen wie Wasser in den Beinen oder Sodbrennen. Jessica Simpson, 39, kann über diese Beschwerden ein lustiges Liedchen singen

annina frey insta story

Von links nach rechts und zum Schluss das grosse Bild: Annina Freys Babybauch wächst und wächst.

Instagram/anninafrey

Annina Frey scheint von diesen Nebenwirkungen (noch) verschont zu sein. In ihren Stories auf Instagram postete die TV-Frau und DJane eine sehr anschauliche Bildcollage, die zeigt, wie sehr ihr Baby schon gewachsen ist. Dabei strahlt sie stolz in ihr Spiegelselfie. 

Bis Ende Jahr wird sich in ihrer Körpermitte noch so einiges tun. Wir freuen uns schon darauf – auch auf Fotos von geschwollenen Füssen.

Von Edita Dizdar am 26. August 2019