1. Home
  2. Family
  3. Chrissy Teigen macht mit ihrer Familie Luxusferien in Italien

So herzige Bilder!

Chrissy Teigen macht Luxusferien in Italien

Chrissy Teigen weilt mit ihrer Familie derzeit in Italien. Im noblen Portofino. Von dort aus verwöhnt sie ihre Fangemeinde mit zuckersüssen Familien-Schnappschüssen.

Chrissy Teigen und Familie

Geniesst ihre Ferien in Portofino: Chrissy Teigen mit Ehemann John Legend, Tochter Luna und Sohn Miles.

Instagram/chrissyteigen

Italien ist als Feriendestination nicht nur für Italiener the Place to be, auch internationale Stars zieht es immer wieder ins Land der Zitronen. Derzeit weilt Chrissy Teigen, 33, mit ihrer Familie im noblen Portofino an der Küste Liguriens. Nicht irgendwie, sondern wie es sich für einen Star gehört, auf einer Yacht. 

John Legend lernt schwimmen

Ob John Legend, 40, am schönen Badeort gleich seine frisch erlernten Schwimmkünste zum Besten geben wird? Der Sänger hat in einem Tweet anfangs Jahr nämlich verraten, dass er gar nicht schwimmen kann und nach dreissig Jahren zum ersten Mal wieder eine Schwimm-Lektion nahm. Finden wir supermutig!

Von Maria Ryser am 5. Juli 2019