1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Chrissy Teigen: Sohn Miles feiert zweiten Geburtstag

Extravagante Geburtstagsparty

Chrissy Teigens Sohn Miles feiert mit wilden Tieren

Kinder werden so schnell gross! Miles, der Sohn von Chrissy Teigen und John Legend, feierte am Wochenende bereits seinen zweiten Geburtstag – mit feinem Essen, einer tollen Deko und aussergewöhnlichen Gästen.

Placeholder

Geburtstagskind Miles posiert vor seinen regenbogenfarbenen Ballonen.

Instagram/chrissyteigen

Happy Birthday, Miles! Der Sohn von Chrissy Teigen, 34, und John Legend, 41, ist zwei Jahre alt! Wie bereits seine Schwester Luna, 4, feiert auch der Jüngste der Familie während des Corona-Lockdowns eine weitere Runde um die Sonne. 

Chrissy Teigen und John Legend lassen sich nicht lumpen

Doch vom Coronavirus lässt sich die Familie die gute Stimmung keineswegs verderben. Damit der Tag für den Sohnemann unvergesslich wird, haben sich alle ins Zeug gelegt.

Weder die obligate Torte im Look des Films «Cars», noch die Ballon-Deko fehlen an diesem sonnigen Tag. Letztere fällt zugegebenermassen ein wenig extravaganter aus, als es unsereins gewohnt ist: Riesige Buchstaben formen auf der Wiese im Garten ein regenbogenfarbenes «Happy Birthday Miles».

Mehr für dich

Weil Kinder einfach viel zu schnell gross werden, haben Mama und Papa eine süsse Meilenstein-Tafel beschriftet. Diese verrät, dass Miles Autos, Elmo von der Sesamstrasse und Filme mag. Wir erfahren auch, dass der Kleine aktuell mit 19 strahlend weissen Zähnchen seine Mitmenschen verzückt. 

Placeholder

Miles posiert neben seiner Meilenstein-Tafel. Autos mag er besonders, steht da drauf.

Instagram/chrissyteigen

Special Guests für Miles

An der Party sind nebst der Familie auch ein paar spezielle Gäste anwesend. Der kleinste von ihnen ist eine herzige Schildkröte. Chrissy Teigen scheint ganz vernarrt in das Tierchen zu sein, wie auf den Fotos unten zu sehen ist. Mit von der Partie ist auch eine Schlange. Während sich Miles davon unbeeindruckt lieber dem Essen auf seinem Teller widmet, kuschelt sein Vater furchtlos mit dem Reptil. Doch auch das ist noch nicht genug: Auch eine Art Echse ist mit dabei.

Nach der Party sind alle geschafft

Potenziellen Protesten von Tierschützern zum Trotz postet Chrissy Teigen fleissig Bilder davon. Eines zeigt ihre Mutter, wie sie mit dem Tier schmust, ein anderes wurde geknipst, als es sich gerade auf Spritztour im Kinder-Ferrari befindet.

Die Liebe zu Reptilien scheint auch über Geburtstags-Streichelzoos hinauszugehen. So teilte Chrissy Teigen vor einigen Tagen ein Foto, welches ihre Tochter Luna mit Miles Geburtstagsgeschenk – einer Baby-Bartagame – zeigt. 

Nach so viel Party und Aufregung ist es kein Wunder, dass die vier Teigen-Legends müde sind. Zum Abschluss des spannenden Tages postet Mama Chrissy noch ein Familienfoto, auf dem alle Geburtstags-Shirts tragen und die Kids kurz vor dem Schlummern sind:

Placeholder

Nach der Party sind die Kinder Miles und Luna ganz schön müde. 

Instagram/chrissyteigen

Ein Blick in die Vergangenheit

Immer wenn Kinder Geburtstag feiern, erinnern wir uns daran, wie klein sie mal waren. Deshalb wollen wir euch das erste Bild, welches die Welt von Miles sah, nicht vorenthalten:

Placeholder

Mama Chrissy Teigen postete dieses Foto kurz nach Miles Geburt. 

instagram/littlelegendmiles
Von edi am 17.05.2020
Mehr für dich