1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Chrissy Teigens Tochter Luna will nicht süss sein

Coole Videos

Chrissy Teigens Tochter: «Ich bin nicht süss!»

Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend teilen mit ihren Fans gern herzerfrischende Momente aus ihrem Familienleben. Im jüngsten Video erklärt Tochter Luna den Unterschied zwischen Mädchen und Buben. Und findet dazu deutliche Worte.

Chrissy Teigen Tochter Luna
Chrissy Teigens Tochter Luna findet Buben süss und Mädchen schön. Instagram/chrissyteigen

Luna, 3, hat klare Vorstellungen von der Welt. Diese halten ihre Eltern, Model Chrissy Teigen, 33, und Sänger John Legend, 40, gern in Form von Videos fest, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilen. Im jüngsten sagt Mama Teigen zu ihrer Tochter: «Ich finde dich süss.» Das passt der selbstbewussten kleinen Lady gar nicht in den Kram.

Buben sind süss, Mädchen schön!

Unterwegs im Privatjet beugt die Dreijährige ihren Oberkörper vor und sagt darauf mit strenger Miene: «Nein, ich bin überhaupt nicht süss!» «Sind denn Buben süss?», fragt Papa John. «Ja, die sind süss», antwortet sie versöhnlich. «Was bist du denn?», hakt ihre Mama nach. Da muss Luna nicht lange überlegen: «Ich bin schön!»

So geschickt verhandelt Luna bei Süssigkeiten

In einem weiteren Video zur Frage «Wieviele Süssigkeiten sollst du bekommen?» stellt Luna ihr Verhandlungsgeschick unter Beweis. Mama Teigen schlägt ihrer Tochter vor, dass sie ein Stück von den Süssigkeiten haben darf. Das ist Luna zu wenig. Sie will drei. Chrissy findet, dass eines reicht.

Luna lässt sich aber nicht erweichen und verlangt weiterhin drei Stück. Darauf erhöht die Mama ihr Angebot auf zwei. Da willigt die Kleine mit einem zufriedenen Kopfnicken rasch ein.

Von Maria Ryser am 7. Juni 2019