1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Victoria Beckhams Sohn Cruz Beckham singt «wie ein Engel»

Er singt «wie ein Engel»

Cruz Beckham tritt in Mama Victorias Fussstapfen

Als Mitglied der Spice Girls wurde Victoria Beckham weltberühmt. Ihr Gesangstalent scheint «Posh» an Sohn Cruz weitergegeben zu haben, wie ein neues Instagram-Video zeigt. Darin spielt auch Papa David eine Rolle.

victoria beckham cruz beckham

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Victoria Beckham mit Sohn Cruz.

Instagram/cruzbeckham

Victoria Beckham, 46, ist nicht gerade für ihre Gefühlsausbrüche bekannt. In ihrer Rolle als erfolgreiche Modedesignerin sieht man die Britin stets professionell und ernst. Wenn es aber um ihre Familie geht, wirft das ehemalige «Spice Girl» ihre kühle Schale ab.

Familie Beckham

Sechs sind ein Team: Brooklyn, Cruz, Harper, David, Victoria und Romeo Beckham. 

Instagram / David Beckham
Mehr für dich

Victoria Beckham ist stolz auf Cruz' Gesang

In einem ihrer neusten Instagram-Posts sieht man ihren Sohn Cruz, 15, wie er das Lied «You Send Me» von Sam Cook singt. Mit geschlossenen Augen und viel Emotion in der Stimme, gibt der Teenager den Refrain zum Besten. Und hinter der Kamera platzt Mama fast vor Stolz. Den kitschigen Moment störte aber der Spassvogel der Familie:

«Oh mein Gott, David!»

Im Hintergrund hört man, wie Familienvater David plötzlich mitsingt und so seinen Sohnemann aus dem Konzept bringt. Die Reaktion seiner Frau Victoria ist lustig wie erfrischend: «Oh mein Gott, David!», ruft sie und lacht. Zum Video schreibt sie dann auch: «Er singt wie ein Engel und dann stimmt Vater mit ein». 

Das Video ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Beckhams eine lustige Familie sind – und David Beckham ein cooler Vater. Besonders für Nesthäkchen Harper legt er sich ins Zeug, denn seine Papa-Tage sind legendär!

Von edi am 02.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer