1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Stars wie Beckhams und Lindsey Vonn im Pyjama an Weihnachten

So gemütlich war Weihnachten

Die Pyjama-Party der Stars

Während wir es uns zu Weihnachten in Schale werfen, machen die Stars das Gegenteil: Sie zeigen sich am Weihnachtsmorgen gern im Pyjama mit ihren Familien. Wir haben die Bilder dazu.

David Beckham mit seinen Söhnen an Weihnachten

Wie bei vielen Stars ging am Weihnachtsmorgen bei den Beckhams die Gemütlichkeit vor: David mit seinen Buben in Shirts und Shorts.

Instagram/victoriabeckham

Normalerweise präsentieren sie sich ihren Fans in aufregenden Roben und perfekt sitzenden Anzügen – doch am Weihnachtsmorgen scheint das Kind ihn ihnen zu erwachen. Dann können es Stars wie John Legend oder Lindsey Vonn kaum erwarten, in ihre Wohnzimmer zu huschen, um nachzuschauen, ob der Weihnachtsmann durch ihren Kamin gestiegen ist und ihnen ein paar Päckli dagelassen hat.

So ungeduldig sind sie, dass sie sich nicht mal zuerst zurechtmachen! Und wir können uns dann an reihenweise Pyjama-Pics der Stars mit ihren Familien freuen. Wir haben für euch die schönsten Bilder zusammengestellt – viel Spass!

Mehr für dich
Von am 28.12.2019
Mehr für dich