1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Prominente Mütter im Jahresrückblick 2019

Babyglück, Tandemstillen, MuKi-Ferien

Die zehn schönsten Mama-Momente 2019

Ob auf dem ersten Spaziergang nach der Geburt, in den ersten Mutter-Kind-Ferien oder beim Tandemstillen: Prominente Mütter wie Annina Frey, Martina Hingis, Pink oder Herzogin Kate gewährten uns 2019 immer wieder private Einblicke in ihr Familienleben. In unserer Bildergalerie haben wir zehn der schönsten Momente für euch gesammelt.

Ob wie Martina Hingis von der Taufe ihrer Tochter LiaEli Simic von ihren ersten Ferien allein mit der kleinen Mia, Annina Frey von ihrem ersten Spaziergang mit ihrem Babybub oder Janni Hönscheid vom Tandemstillen: Viele prominente Mütter teilten im zu Ende gehenden Jahr 2019 berührende Momente aus ihrem Familienleben mit uns.

Stars wie Chrissy Teigen oder Pink nahmen uns immer wieder mit in ihrem Alltag, und Herzogin Kate bewies auch 2019, dass sie in Sachen Erziehung ein tolles Vorbild für uns alle ist, zum Beispiel mit ihrem Projekt Back to Nature.

Related stories
Von am 30.12.2019
Related stories