1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Dwayne The Rock Johnson trinkt Tee mit Tochter Jasmine

Jö-Foto mit Tochter

Dwayne «The Rock» Johnson ist der coolste Daddy

Manche Bilder gehen direkt ins Herz. Das von US-Schauspieler Dwayne Johnson mit Töchterchen Jasmine ist so eines. Der dreifache Vater zeigt eine Szene, die Eltern nur allzu gut kennen.

ANAHEIM, CALIFORNIA - AUGUST 24: Dwayne Johnson of 'Jungle Cruise' took part today in the Walt Disney Studios presentation at Disney’s D23 EXPO 2019 in Anaheim, Calif.  'Jungle Cruise' will be released in U.S. theaters on July 24, 2020. (Photo by Jesse Grant/Getty Images for Disney)

US-Schauspieler Dwayne Johnson an der Disney-Präsentation von «Jungle Cruise». Der Film erscheint im Juli 2020.

Getty Images

Wir kennen sie alle: Diese zauberhaften Momente, wenn uns die Kinder zum Tee einladen. Am Kindertischchen. Mit winzigen Tässchen, Untertellerchen, Löffelchen und einem Teekrüglein. Und dann schenken sie uns den meist unsichtbaren Tee ein. Wir schlürfen theatralisch und betonen, wie gut das jetzt gerade schmeckt. So ist es auch Dwaney Johnson, 47, mit seinem Töchterchen Jasmine, 3, ergangen.

Ein Schnappschuss, der die Herzen schmelzen lässt

Das besondere daran: Dwaney Johnson ist nicht irgendein Vater. Der US-Schauspieler ist ein muskelbepackter, grossflächig tätowierter Berg von einem Vater - besser bekannt unter dem Namen «The Rock». Jetzt stellt euch diesen Berg an eben einem solchen Tischchen auf eben einem solchen Stühlchen vor. Aber schaut euch den Instagram-Post selbst an:

Mehr Jö geht kaum, oder? Dazu witzelt der Hüne: «Daddy hat sich vielleicht einen Schuss Tequila in seinen Tee getan, denn irgendwo ist es immer 17 Uhr.» Auch seine Hashtags sind allerliebst: «Ich schätze diese Momente» und «Gott schütze meinen Stuhl». Wir küren ihn zum coolsten Daddy des Tages.

Und wer ist die coolste Mama?

Wenn wir schon beim coolsten Daddy sind, darf eine coole Mama natürlich nicht fehlen. Da müssen wir nicht lange überlegen: Das ist Moderatorin Michelle Hunziker, 42. Der jüngste Beweis ist ein Ausflug mit ihren Töchtern Sole, 5, und Celeste, 4, in den Seilpark. Wir hören die Strahlefrau förmlich jauchzen.

Von Maria Ryser am 25.09.2019