1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. George W. Bush ist jetzt dreifacher Grossvater

Das «Büschlein» ist da

George W. Bush ist jetzt dreifacher Grossvater

Einst mischte er in der Weltpolitik mit, jetzt steht er am Wickeltisch: Der ehemalige amerikanische Präsident George W. Bush ist vergangene Woche zum dritten Mal Grossvater geworden. Auf Instagram zeigt seine Tochter Jenna ihr jüngstes Familienmitglied – in einem witzigen Post.

Placeholder

Haben allen Grund zum Jubeln: Jenna Bush Hager, im Bild mit ihren Eltern George W. und Laura Bush, ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Getty Images

«We left the house!!!!» – Gut eine Woche nach der Geburt von Baby Henry «Hal» Harold am 2. August schafft es Jenna Bush Hager, 37, die Tochter des ehemaligen amerikanischen Präsidenten George W. Bush, 73, endlich mit der ganzen Familie an die frische Luft – und postet vor lauter Freude darüber ein Selfie.

Auf dem Bild «thront» Baby Hal im Kinderwagen, umringt von seiner Mama sowie Papa Henry Hager, 41, und seinen Schwestern Margaret «Mila» Laura, 6, und Poppy Louise, die heute Dienstag ihren 4. Geburtstag feiert.

Placeholder

Vor lauter Freude, dass sie es mit dem Baby aus dem Haus geschafft haben, veröffentlicht Jenna Bush Hager dieses Foto mit ihrem Mann Henry Hager sowie den Kindern Mila, Poppy (r.) und dem kleinen Hal.

www.instagram.com/jennabhager
Related stories

George W. Bush freut sich aufs Fischen mit seinem Enkel

Wie Jenna Bush Hager dem People-Magazin erzählte, habe ihr Vater gescherzt, er sei ein bisschen sauer, dass sie den Kleinen nicht nach ihm und seinem Vater benannt hätten. «Nein, im Ernst, er findet Henry einen coolen Namen», und er freue sich riesig über seinen «little fishing buddy», sein Gspändli zum Fischen. Henry ist nach seinen beiden Enkelinnen der erste Enkelsohn für George W. Bush. Jennas Zwillingsschwester Barbara hat noch keine Kinder.

Die Schwestern haben den Spitznamen erfunden

Man sieht es den fröhlichen Gesichtern auf dem Bild an: Nicht nur Grandpa George ist vernarrt in den kleinen Hal, der seinen Spitznamen übrigens von seinen Schwestern bekommen hat.

Mama Jenna schreibt im Instagram-Post: «Life is wilder and we are perpetually late and walk slower. But life with Hal is so, so sweet.» – «Das Leben ist viel wilder und wir sind ständig zu spät und kommen langsamer vorwärts. Aber das Leben mit Hal ist so, so süss.»

Von SI online am 13.08.2019
Related stories