1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Hilaria Baldwin nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger

«Ich werde das Baby sprechen lassen»

Hilaria Baldwin nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger

Im vergangenen Jahr erlitt Hilaria Baldwin, die Frau von Schauspieler Alec Baldwin, gleich zwei Fehlgeburten. Jetzt kündigt die Yoga-Lehrerin erfreuliche Nachrichten an.

Placeholder

Hilaria Baldwin erwartet wieder ein Baby.

2017 Gilbert Carrasquillo

2019 war kein gutes Jahr für Hilaria Baldwin, 36, und ihren Ehemann, Schauspieler Alec Baldwin, 62. Die Yoga-Lehrerin erlitt gleich zwei Fehlgeburten, eine im April, die andere im November. Den Schmerz teilte sie, auch um anderen Betroffenen zu helfen, in der Öffentlichkeit.

Jetzt sieht die Welt für die Baldwins wieder sonniger aus, auf Instagram verkündete Hilaria, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Während einer Ultraschall-Untersuchung lässt sie ihre Anhänger den Herzschlag des Kindes hören: «Ich lasse das Baby sprechen, weil ich keine Worte finde, die das Gefühl, das dieses Geräusch in uns auslöst, ausdrücken könnten.» Alles sei gut und das Baby bester Gesundheit.

Mehr für dich

Seit 2011 sind die Baldwins ein Paar, im Jahr 2012 heirateten sie. Gemeinsam haben sie bereits die vier Kinder, Carmen, 6, Rafael, 4, Leonardo, 3, und Romeo, 1. 

Von bes am 08.04.2020
Mehr für dich