1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Alec Baldwins Ehefrau Hilaria zeigt ihren perfekten After Baby Body

Und Alec Baldwin hat offenbar nur eine Sorge …

Hilaria Baldwin zeigt ihren perfekten After Baby Body

Einfach nur «Wow!», denken wir, wenn wir das neuste Bild von Fünffach-Mama Hilaria Baldwin in Unterwäsche anschauen. Weniger euphorisch reagiert ihr Ehemann Alec Baldwin. Den Hollywoodstar plagt bei dem Anblick wohl ein ganz anderer Gedanke.

Hilaria und Alec Baldwin

Dürfen sich über einen reichen Kindersegen freuen: Hilaria und Alec Baldwin.

Instagram / Hilaria Baldwin

Bei ihrer grossen Erfahrung weiss Hilaria Baldwin, 36, natürlich mittlerweile bestens, wie sie sich nach einer Geburt wieder in Form bringt. Mit Schauspieler Alec Baldwin, 62, den sie beim Yoga kennengelernt und 2012 geheiratet hat, bekam die Yogalehrerin innerhalb von sieben Jahren fünf Kinder: Carmen, 7, Rafael, 5, Leonardo, 4, Romeo, 2, und im vergangenen September Eduardo. Das neuste Ganzkörperfoto in Unterwäsche, das ihre Tochter von ihr gemacht hat und das sie in Topform mit Baby Eduardo zeigt, lässt uns aber dennoch staunen – aber seht unten selbst. 

Fast noch erstaunlicher ist jedoch der Kommentar von Alec Baldwin, der das Bild wie seine Frau selbst auf Instagram teilte.

Mehr für dich

Nicht etwa überschwängliche Lobpreisungen auf ihren perfekten After-Baby-Body oder ein rührender Liebesschwur – sondern ein simples «Oh, no...» schreibt der Hollywoodstar in die Kommentarspalte zum Bild seiner Ehefrau und seines jüngsten «Baldwinitos», wie er und seine teilweise in Spanien aufgewachsene Frau ihre Kinder liebevoll nennen.

Fans rechnen mit weiterem Familienzuwachs

Ob er bereits befürchtet, die Vorahnungen der Follower könnten sich bewahrheiten … ? Sätze wie «Sind schon weitere Babys auf dem Weg?», «Wenn sie weiter so rumläuft, werdet ihr ein weiteres Baby bekommen» oder sogar «Vielleicht freuen sie sich schon auf weitere Kleine» stehen nämlich zu Dutzenden in den Kommentarspalten der beiden Beiträge.

Und ja, eine grosse Überraschung wärs tatsächlich nicht, wenn schon bald die nächsten Babynews aus dem Hause Baldwin kämen. Auch wenn Papa Alec, der aus der Ehe mit Kim Basinger schon Tochter Ireland, 25, hat, nach der Geburt seines jüngsten Sohns bei der US-Star-Talkerin Ellen DeGeneres beteuerte, er wolle kein weiteres Kind mehr.

«Andere Leute sammeln Autos, Uhren oder Kunst, meine Frau sammelt Babys», sagt er. Doch für ihn sei die Familienplanung nun abgeschlossen. Und dabei bleibt er – auch als Ellen DeGeneres sagt: «Aber nach vier Jungs in Folge würde sich Hilaria doch nochmals ein Mädchen wünschen?» – «Dann muss sie einen anderen heiraten …», sagt er.

Ob das aber tatsächlich sein letztes Wort ist? Denn schaut euch das Bild oben von Hilaria und ihrem jüngsten Sohn nochmals an, diesmal mit Fokus auf Edu, diesen süssen, kleinen Wonneproppen. So ein rührender Anblick hat schon manche von uns die Familienplanung nochmals überdenken lassen.

Schauen wir also, was 2021 alles bringen wird. Noch ein Baldwinito wäre wohl nicht die grösste aller Überraschungen.

Und übrigens: Falls es euch beim Anblick von perfekten After-Baby-Bodys wie jenen von Hilaria Baldwin oder von Models wie Lena Gercke grad wieder beschäftigt, dass ihr vielleicht auch Monate nach einer Geburt noch nicht wieder so in Form seid wie zuvor, muntern euch vielleicht die Beiträge von Model Ashey Graham und Influencerin Anja Zeidler oder von Popstar Katy Perry etwas auf – denen geht es nämlich ähnlich wie den meisten von uns, und sie stehen öffentlich dazu. Tut gut!

Von Christa Hürlimann am 18.01.2021
Mehr für dich