1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Jamie Olivers Sohn Buddy kocht schon wie ein Grosser

«Später machen die Eltern sauber…»

Jamie Olivers Sohn kocht schon wie ein Grosser

Jamie Olivers Sohn Buddy ist gerade mal neun Jahre alt und und schwingt den Kochlöffel schon fast so locker wie sein Vater. Auf dessen Instagram-Kanal filetiert er Fisch, macht fluffige Pancakes und verrät das Rezept für seine Bolognese. Nur eins überlässt er dem Papa.

Jamie Oliver kocht mit Sohn Buddy

Ist stolz auf seinen brutzelnden Buben: Jamie Oliver mit Junior Buddy.

Instagram/Jamie Oliver

«Macht euch um das Chaos keine Sorgen», sagt der neunjährige Buddy, zweitjüngstes der fünf Kinder von Kochstar Jamie Oliver, 44, in einem von mehreren Videos, die er auf dem Instagram-Kanal seines Vaters teilt. Und liefert auch gleich den Grund dazu: «Das machen später die Eltern sauber …»

Also wenn wir von unseren Kleinen auch so ein Menü aufgetischt bekämen, würden wir die Küche tatsächlich anstandslos aufräumen!

Viel Spass beim Video.

Tutorial zu «Buddy`s Bolognese»

Jamie Olivers neunjähriger Sohn kocht bereits wie ein Grosser

loading...
Jamie Olivers Sohn, Buddy, ist gerade einmal neun Jahre alt und und tritt bereits in die Fussstapfen seines Vaters. Auf dem Instagram-Kanal seines Vaters kocht er wie ein Profi. Da erklärt er ausführlich, wie man beispielsweise Buddy`s Bolognese zubereitet. Sina Albisetti
Mehr für dich
Von Sina Albisetti und am 26.02.2020
Mehr für dich