1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Jessica Alba tanzt mit ihren Töchtern Honor und Haven

Choreografien mit den Töchtern

Jessica Alba tanzt mit den Kids den Corona-Koller weg

Während ihrer Corona-Selbstisolation vertreibt sich Jessica Alba gerne die Zeit mit körperlicher Betätigung. Mit dabei sind auch ihre beiden Töchter Honor und Haven. Zusammen üben sie verschiedene Tanz-Choreographien ein.

Jessica Alba mit ihren drei Kindern auf Instagram

Bleiben aktuell auch daheim: Jessica Alba mit ihren Kindern Honor, Hayes und Haven (von links).

Instagram/Jessica Alba

Seit das Coronavirus uns dazu zwingt, die meiste Zeit zu Hause zu verbringen, müssen wir nach neuen Wegen suchen, wie wir fit und beweglich bleiben können. 

Tanzmoves haben wichtigen Effekt

Für US-Schauspielerin Jessica Alba, 38, gehören Sport und Bewegung berufsbedingt zum Alltag. Dass sie aber auch Rhythmus im Blut hat, beweist die dreifache Mutter aktuell auf Social Media. Zusammen mit ihren Töchtern Honor, 11, und Haven, 8, tanzt sie verschiedene Choreografien nach. 

Mehr für dich

Sowohl Jessica Alba als auch ihre beiden Töchter haben die Schritte ziemlich gut drauf. Wenn mal was nicht ganz synchron ist, üben sie einfach weiter. Es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Voll im Trend

Jessica Alba tanzt gegen den Corona-Koller

loading...
Jessica Alba bleibt wie viele andere Hollywood-Stars mit ihrer Familie zuhause. Wie sie ihre Zeit mit ihren Kindern verbringt, seht ihr in diesem Video.  

Der Effekt der Tanzmoves zeigt sich aber nicht nur in der körperlichen Fitness der Alba-Frauen. Sie sind nämlich vor allem eine Methode gegen die schlechte Laune. Zu einem der Videos schreibt die «Sin City»-Darstellerin: «Ich habe ein weiteres Workout absolviert. Ich versuche, das Beste aus der Zeit zu Hause herauszuholen. Zugegeben, der Tag heute war ein Kampf, doch wir haben ihn positiv beendet.»

Gut zu wissen, dass auch anderen zwischendurch die Decke auf den Kopf fällt. Vielleicht üben auch wir mit unseren Kindern mal mit ein paar Tanzeinlagen ein – zum Beispiel zu diesem Familien-Soundtrack. Schaden tut es sicher nicht. Und wer will schon nicht vor Freude so strahlen, wie Jessica Alba und ihre süssen Töchter?

Von edi am 25.03.2020
Mehr für dich