1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Jessica Albas Sohn tanzt und ihr kleiner Sohn Hayes nützt die Ablenkung aus

Tückisches Tik Tok

Jessica Albas Sohn nützt Tänzchen seiner Mama aus

Einmal mehr beweist sie es: Jessica Alba ist die Tik Tok Queen. Ihre neueste Choreographie präsentiert die Hollywood-Beauty zusammen mit ihrer ältesten Tochter. Die heimliche Hauptrolle in dem Video spielt aber ihr Jüngster – mit einer ganz süssen Aktion.

Jessica Alba plaudert mit Barack Obama: «Unser Kleinster ist jetzt windelfrei»

Kleiner Lausbub: Jessica Alba mit ihrem bald drei Jahre alten Sohn Hayes.

Brightcove

Wir Eltern wissen es: Wenn die Kinder verdächtig lange «schön ruhig» spielen, ist das meistens zu schön, um wahr zu sein – und hinter der Kinderzimmertüre wartet mit ziemlich grosser Garantie die eine oder andere Überraschung. Und auch wenn wir uns selbst mal total motiviert einer Tätigkeit hingeben, sollten wir Mamas und Papas auf der Hut sein. Das hat Jessica Alba, 39, gerade erfahren müssen.

Mehr für dich

Die Schauspielerin liebt Tik Tok, und präsentiert regelmässig neue Tanzclips, oft gemeinsam mit ihren Töchtern. Ihre neuste Choreographie führt sie mit ihrer Erstgeborenen Honor, 12, vor. Was sie dabei allerdings nicht merkt: Im Hintergrund wirkt auch ihr Jüngster, Söhnchen Hayes, knapp 3, in der Produktion mit.

loading...

Am Fusse des riesigen und üppig geschmückten Weihnachtsbaums der Familie nützt der kleine Frechdachs den Moment, als Mama und die grosse Schwester ins Tanzen vertieft sind – und öffnet ein paar Weihnachtsgeschenke, die da schon parat liegen.

Blöd nur: Seine Mama hat auf Instagram, wo sie das Video teilt, knapp 19 Millionen Follower. Und die amüsieren sich prächtig über das Video mit ihm im Hintergrund. Erwischt!

Jessica Alba Sohn

Wer könnte diesem süssen Fratz schon böse sein wegen ein paar zu früh geöffneter Päckli?

Jessica Alba / Instagram

Aber wer kann das dem süssen Fratz schon übel nehmen? Zumal es in seinem Fall sogar einen guten Grund gibt, die Bescherung zeitlich etwas aufzuteilen. Denn kurz nach Weihnachten steht bei Hayes die nächste Feier an: An Silvester feiert er seinen dritten Geburtstag. Und wir freuen uns auf weitere Streiche des kleinen Schlitzohrs!

Von Christa Hürlimann am 11.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer