1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Tochter von Chrissy Teigen und John Legend feiert vierten Geburtstag wegen Corona ohne Gäste

Happy Birthday, Luna!

John Legend und Chrissy Teigen feiern ihre Tochter ohne Gäste

Die Tochter von John Legend und Chrissy Teigen wurde gestern Samstag vier Jahre alt – und musste wegen der Coronakrise ohne Gäste feiern. Dennoch schien sie ihren Tag zu geniessen. Wir zeigen euch die süssesten und witzigsten Bilder der Kleinen aus den vergangenen Jahren.

Artikel teilen

Luna Simone, Tochter von John Legend und Chrissy Teigen

Geburtstagskönigin: Luna Simone, die Tochter von John Legend und Chrissy Teigen, wurde am 14. April süsse vier Jahre alt.

Instagram/littlelunalegend

Frühstück im Bett, üppige Deko, ein Freudentänzchen im Prinzessinnenrock und Gratulationen per Video-Calls: Mit ihren Eltern Chrissy Teigen, 34, und John Legend, 41, sowie Brüderchen Miles erlebte Luna vergangenen Samstag einen fröhlichen vierten Geburtstag.

Das folgende Babyfoto posteten Lunas Eltern am Vorabend ihres Geburtstags. Das Mädchen ist das erste Kind des Models und des Musikers, doch für das Paar bedeutet die Anfangszeit im Frühling 2016 nicht nur Glück und Wonne: Chrissy Teigen leidet an einer Postpartalen Depression. Darüber zu sprechen – auch öffentlich – hilft ihr, und sie engagiert sich später mit der Plattform www.mywishformoms.org für Frauen, die dasselbe durchleben.

Luna, Tochter von Chrissy Teigen und John Legend

Eines der ersten Fotos von Luna.

Instagram/littlelunalegend

Bald geht es Chrissy Teigen besser, und sie erfreut die Fans und Follower immer wieder mit Fotos ihrer Tochter, die auf Instagram sogar einen eigenen Account bekommt.

John Legend und Chrissy Teigen mit Baby Luna

Stolze Eltern: John Legend und Chrissy Teigen als frischgebackene Eltern mit Baby Luna Simone.

Instagram/littlelunalegend

Klein Luna wird nicht nur von ihren Eltern, Oma und den Nannys liebevoll umsorgt – sondern auch von ihren vierbeinigen Bodyguards, den Hunden der Familie:

Luna Tochter von Chrissy Teigen und John Legend mit Hunden

Fellfreunde: Luna mit den Hunden der Familie.

Instagram/littlelunalegend

Früh zeigt sich: Modisch steht Luna ihrer Mama in nichts nach, und musikalisch ihrem Papa, wie die folgenden beiden Bilder zeigen.

Chrissy Teigen mit Tochter Luna

Luna mit Mama im Twinning Look.

Instagram/littlelunalegend
Luna, Tochter von John Legend und Chrissy Teigen

Da wird ihr Musiker-Papa schmelzen: Luna versucht sich an einer Baby-Harfe.

Instagram/littlelunalegend

Luna mag Sändelen mit Papa und zeigt auch mal die Zähne:

John Legend mit Tochter Luna

Eingebuddelt am Strand mit Papa John.

Instagram/littlelunalegend
Tochter von John Legend und Chrissy Teigen mit Krokodil

Zeigt her eure Zähne: Luna neben einem ausgestopften Krokodil.

Instagram/littlelunalegend

Im folgenden Video zeigt sie ihre Beisserchen zusammen mit der Oma, die bei der Familie lebt, zum ersten Mal der Zahnärztin:

Als Luna zwei Jahre alt ist, kommt ihr Bruder Miles Theodore auf die Welt:

Luna und Miles, Kinder von Chrissy Teigen und John Legend

Jetzt ist sie eine grosse Schwester: 2018 kommt Lunas Bruder Miles auf die Welt.

Instagram/littlelunalegend

Im Blumentopf blüht sie auf, und gerne schminkt und schmückt und umsorgt Luna ihre Lieben:

Luna und Miles, Kinder von Chrissy Teigen und John Legend

Miles und Luna spielen mit und in einem grossen Topf.

Instagram/littlelunalegend
Chrissy Teigen mit Tochter Luna

Es scheint eiiiiskalt zu sein, aber ihrer Kleinen zuliebe trinkt Mama Chrissy trotzdem.

Instagram/littlelunalegend
John Legend mit Tochter Luna

«The sexiest man alive» – geschminkt von seiner Tochter.

Instagram/littlelunalegend

Aktuell steckt Luna mit ihrer Familie, wie wir alle, in Heimquarantäne – die Fans dürfen sich also auf weitere Schnappschüsse ihrer Eltern aus ihrem fröhlichen Alltag freuen.

Falls eure Kinder übrigens auch während der Coronakrise Geburtstag feiern: Hier gibts Tipps, wie ihr ihnen auch ohne Gäste einen speziellen Tag bescheren könnt. Und hier, wie ihr die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen garantiert virenfrei löscht!

Chrissy Teigen mit John Legend und Tochter Luna und Sohn Miles und Mutter Vilailuck Teigen

Luna mit Mama, Papa, Miles und Oma daheim.

Instagram/chrissyteigen
Von Christa Hürlimann am 15. April 2020 - 18:00 Uhr