1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Angelina Jolie kämpft beim Abschied von Maddox mit den Tränen

Ihr 18-jähriger Sohn geht an die Uni

Jolie kämpft beim Abschied von Maddox mit Tränen

Angelina Jolie ist mit Sohn Maddox zum Start seines Studiums extra an seine Uni in Südkorea geflogen. Die Hollywoodikone kann ihre Tränen dabei kaum zurückhalten, wie das Video eines Studenten zeigt.

Angelina Jolie

Hollywoodstar Angelina Jolie ist stolze Mama von sechs Kindern.

Instagram/angelinajolieofficial

Ein grosser Moment für Angelina Jolie, 44: Ihr ältester Sohn, Maddox, fängt am 2. September sein Biochemie-Studium an der Yonsei Universität in Seoul an. Klar, dass die sechsfache Mama ihren Grossen dabei nach Kräften unterstützt.

Gemeinsam mit dem 18-Jährigen ist die Hollywoodikone für die Erstsemester-Orientierungskurse nach Südkorea gereist – und kämpfte dabei mit den Tränen. Ein Student hat den emotionalen Moment in einem Video festgehalten und auf Instagram geteilt. 

Jolie kann die Tränen kaum zurückhalten

«Ich versuche gerade, nicht zu weinen», sagt Jolie im Video und blickt Maddox wehmütig an. Und weiter verrät sie: «Ich fliege heute wieder nach Hause. Seoul haben wir uns die Tage zuvor angesehen.»

Von Maria Ryser am 23. August 2019