1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Khloé Kardashian organisiert pompöse Baby-Shower für ihre Freundin Malika Haqq

Braucht es das wirklich?

Kardashian schmeisst pompöse Baby-Shower für beste Freundin

Tausende Ballons, Bären und so kunstvoll kreierte Köstlichkeiten, dass einem die Kinnlade hinunterkippt: Khloé Kardashian organisierte für ihre beste Freundin Malika Haqq eine pompöse Baby-Shower. Mal abgesehen von den unerreichbaren Dimensionen – würdet ihr überhaupt eine Baby-Shower wollen? Wir sind da gespaltener Meinung.

Placeholder

Sie hat mit der bis ins letzte Detail durchdachten pompösen Feier für ihre schwangere Freundin alle verzaubert: Khloé Kardashian (rechts) mit Malika Haqq (Mitte) und deren Schwester Khadijah Haqq.

Instagram/malika

Schauspierlin Malika Haqq, 36, war natürlich hin und weg von der Wahnsinns-Feier, welche ihr ihre prominente Freundin, Model, Unternehmerin und Teil der schillernden Milliardärsfamilie Khloé Kardashian, 35, vor der baldigen Geburt ihres ersten Kindes beschert hat. «I’m still overwhelmed with joy by this dream of a day», schreibt sie auf Instagram, sie sei immer noch überwältigt von dem traumhaften Tag.

Schaut euch weiter unten unbedingt die Bilder an von der beispiellosen Baby-Shower in einem Nobelhotel in Beverly Hills. Dekadenz hin oder her – alles sieht einfach nur traumhaft schön aus. Trotzdem stellt sich uns die Frage: Würden wir so eine Feier überhaupt wollen?

Related stories

Einerseits finden wir es eine schöne Geste, das werdende Leben und diese ganz besondere Zeit bewusst zu geniessen und gemeinsam zu feiern. Andererseits ist die Zeit «in freudiger Erwartung» doch auch eine sehr sensible, ruhige, magische Phase, in der sich die werdenden Eltern viele Gedanken sowie Sorgen machen und gerade die baldigen Mütter sich gern auch zurückziehen, in sich hineinhorchen. Passt da eine ausgelassene Feier dazu, was meint ihr?

Wie die Umfrage zeigt, gehen die Meinungen diesbezüglich auseinander. Doch auch bei uns in der Schweiz werden heute häufiger Baby-Partys vor der Geburt gefeiert, Prominente wie Martina Hingis, Influencerin Anja Zeidler oder Nati-Fussballer Breel Embolo machens vor. Aber egal ob wir uns selber von der Feierlaune anstecken lassen oder nicht – die schönen Bilder voller Glück von denen, die es tun, machen so oder so Freude.

Von am 11.02.2020
Related stories