1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Katy Perry über die Vereinbarkeit von Baby Daisy Dove und Karriere

Kind und Karriere

Katy Perry strauchelt zwischen Beruf und Baby

Katy Perry ist zurück. Nach der Geburt ihrer Tochter Daisy Dove Ende August, kehrt die Musikerin ins Berufsleben zurück. Und gibt offen zu, dass dies kein einfacher Schritt für sie ist.

LOS ANGELES, CALIFORNIA - NOVEMBER 22: In this image released on November 22, Katy Perry performs onstage for the 2020 American Music Awards at Microsoft Theater on November 22, 2020 in Los Angeles, California. (Photo by Kevin Mazur/AMA2020/Getty Images for dcp)

Erster Auftritt nach der Geburt: Katy Perry am 22. November an den American Music Awards.

Getty Images For dcp

Seit ein paar Tagen ist Katy Perry, 36, zurück auf der Bühne. Nach der Geburt von Töchterchen Daisy Dove am 26. August stand - beziehungsweise sass - sie am 22. November bei den American Music Awards zum ersten Mal wieder auf der Bühne. Ein Comeback, auf das sich die Musikerin sehr gefreut hat. «Es ist großartig», sagt sie gegenüber Entertainment Tonight. «Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit, mit meinem Job Menschen inspirieren zu dürfen, dass sie ihren Träumen folgen.»

Mehr für dich

Orlando Bloom kümmert sich um Baby Daisy

Auch die Dreharbeiten für die Sendung «American Idol» hat die Sängerin wieder aufgenommen. Auf die kleine Daisy passt derweil zuhause der stolze Papa, Schauspieler Orlando Bloom, 43, auf. Wenn sie nicht da sei, springe er für sie ein, so Perry. «Er macht einen grossartigen Job!»

Katy Perry litt zu Beginn unter Trennung von ihrem Kind

Dass sie nun wieder öfter ausser Haus ist, nimmt Katy Perry nicht auf die leichte Schulter. Am Anfang habe sie die Trennung von ihrer Tochter belastet. «In den ersten Tagen ist es ein bisschen schwierig für mich gewesen, dass ich nicht bei ihr sein konnte.»

Dafür scheint das nach Hause kommen jeweils ein wahres Highlight zu sein. Wie Miranda Kerr, 37, die Mutter von Orlando Blooms erstem Kind Flynn, 9, verrät, ist das frischgebackene Elternpaar sehr, sehr happy. «Ich liebe Katy und freue mich, dass Orlando jemanden gefunden hat, der sein Herz so glücklich macht.»

Von KMY am 04.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer