1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Madonna zeigt seltenes Video ihrer Familie und Freund Ahlamalik Williams

loading...
Auf Instagram gewährt die «Queen of Pop» einen Einblick in ihr Familienleben. Stolz zeigt sie ihre grosse Familie.  
Alle unter einem Dach

Madonna und ihre Kinder wissen, wie man Feste feiert

In einem neuen Video lässt die «Queen of Pop» ihre Fans einen Blick in ihr Privatleben werfen. Es zeigt den Zusammenhalt und die Liebe in der stylischen und fröhlichen Grossfamilie. Coolness-Faktor? Hoch!

Schöne Momente mit der Familie sind immer wertvoll – dieses Jahr sogar noch ein bisschen mehr als sonst. Wenn man eine Möglichkeit hat, trotz des Coronavirus zusammenzukommen, dann ist dies der perfekte Grund dafür, die Kamera zu zücken.

Madonna geniessst Zeit mit ihren Kindern

Da sind wohl die meisten Eltern gleich – je mehr Erinnerungsmaterial, desto besser. Dies dachte sich auch Popikone Madonna, 62, und lud nicht einfach nur ein Foto, sondern gleich ein ganzes Video mit ihren Lieblingsmenschen auf Instagram. Das Ergebnis könnt ihr oben bewundern. Zum Post schreibt die Sängerin «A Beautiful Souvenir» – eine schöne Erinnerung. Diese wurde an Thanksgiving, dem Erntedankfest, welches in den USA Ende November gefeiert wird, eingefangen.

Mehr für dich

Arm in Arm stehen sie vor dem Kamin und posieren für die Kamera: Mama Madonna umgeben von ihren sechs Kindern Lourdes, 24, Rocco, 20, David, 15, Mercy, 14, sowie den Zwillingsmädchen Estere und Stelle, 8. Wie gross alle geworden sind!

Das Filmchen in Retro-Optik ist mit einem Song von Nina Simone unterlegt, der perfekt zur wackeligen Kameraführung passt. Da ist kein professioneller Filmer am Werk, sondern die Familienmitglieder selbst, was es umso sympathischer macht. Es ist zu sehen, wie Madonnas Kinder herumwuseln, im Wohnzimmer turnen, musizieren. Und man erhascht einen Blick auf die stolze Mutter, wie sie auf dem Schoss ihres Freundes, des Tänzers Ahlamalik Williams, 27, sitzt, während dieser einen Familienhund streichelt. So viel Harmonie!

Eine stilsichere Truppe

Und noch etwas fällt auf: Als Sprössling der «Queen of Pop» hat man wohl – egal ob leibliches oder Adptivkind – einen ausgeprägten Sinn für Stil. So haben sich auch an diesem Abend alle in Schale geworfen. Besonders auffällig sind die Outfits der beiden Söhne, die in ihren Anzügen äusserst schick aussehen. Und Madonna wäre nicht Madonna, wenn sie nicht auch mit über 60 noch allen die Show stehlen würde – ihr Haar trägt sie aktuell rosafarben.

Von edi am 03.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer