1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Herzogin Kate verrät, was Prinz Louis wirklich liebt

Büsi oder Blumen?

Mama Kate verrät, was Prinz Louis wirklich liebt

Selber redet der jüngste Spross von Kate und William noch nicht gross. An einer Gartenveranstaltung verrät die Herzogin nun süsse Details über ihren kleinen Prinz Louis.

herzogin kate prinz louis

Herzogin Kate mit ihrem jüngsten Sohn, Prinz Louis.

Instagram/kensingtonroyal

Sein grosser Bruder, Prinz George, 6, gilt als brav. Die Schwester, Prinzessin Charlotte, 5, als Wildfang. Und was ist mit Klein-Louis? Was mag er, was eher nicht? Allzu viel weiss man nicht über den jüngsten Spross von Kate, 37, und William, 37. Gut, er ist ja auch erst eineinhalb Jahre alt.

Hinzu kommt: Mama Kate hält sich mit privaten Details über ihre Kinder eher bedeckt. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung redet die Herzogin nun ungewohnt offen mit einer Besucherin und gibt ein süsses Geheimnis über ihren Jüngsten Preis.

Prinz Louis liebt Blumen

Wie «Hello Magazine» berichtet, verriet Kate der Frau, dass Louis sich wahnsinnig gern in der freien Natur bewegt. «Er liebt es, an Blumen zu riechen und ist gern draussen», so die stolze Mama. Eine Entwicklung, die der Herzogin gefallen dürfte.

In einem Instagram-Post anlässlich des «Back to nature»-Festivals in in Wisley sagt sie: «Sei es pflanzen, erforschen, graben oder spielen: Die wertvolle Zeit, die Kinder draussen verbringen, fördert die positive Beziehung zu ihren Mitmenschen und der Umwelt.»

Weils so süss ist ...

... zeigen wir euch an dieser Stelle nochmals die tappsigen ersten Schritte von Prinz Louis an der Chelsea Flower Show:

Von Maria Ryser am 12.09.2019