1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Muss Sila Sahin ohne ihren Mann Samuel Radlinger gebären?

Die Schauspielerin sorgt sich

Muss Sila Sahin ohne ihren Mann gebären?

Sila Sahin steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Die hochschwangere Schauspielern plagen nicht nur Hitze und Vorwehen. Sie hat noch ganz anderen Kummer.

Placeholder

Bei Schauspielern Sila Sahin könnte es jederzeit losgehen.

Getty Images

Was für eine turbulente Schwangerschaft! Erst im fünften Monat merkte Sila Sahin, 33, dass sie kurz nach der Geburt von Söhnchen Elija, 11 Monate, bereits wieder schwanger war. Dann plagten den GZSZ-Star schon im achten Monat Vorwehen.

Und nun, kurz vor dem errechneten Geburtstermin am 1. Juli bereitet ihr noch etwas Kopfzerbrechen: Wird ihr Mann, Profifussballer Samuel Radlinger, 26, bei der Geburt überhaupt dabei sein? Auf Instagram gesteht sie ihrem Serienkollegen Marc Dumitru, 33: «Ich hoffe, Sami schafft es pünktlich.»

Mehr für dich

Der Profi-Fussballer spielt in England

Sahins Gatte weilt derzeit nämlich in England und trainiert dort für den Championship-Aufsteiger FC Barnsley, bei dem der Österreicher seit Kurzem unter Vertrag steht. 

Das bereitet der baldigen Zweifach-Mama grosse Sorgen: «Er muss kommen, wenn ich ihn anrufe und weiss nicht, ob er es schafft», schreibt sie ihrem Kollegen verzweifelt und weiter: «Ich will nicht ohne ihn entbinden.»

Placeholder

Sila Sahin mit Ehemann Samuel und dem bald einjährigen Sohn Elija.

Instagram/diesilasahin

Sila Sahin leidet unter der Hitze

Und damit nicht genug: Die deutsch-türkische Schauspielerin leidet auch unter der Hitze und dem wachsenden Gewicht des Babys: Stolze vier Kilo wiegt das Ungeborene bereits!

«Daher der grosse Bauch. Es sind also keine Zwillinge oder Drillinge wie alle immer vermuten», schreibt sie in ihrem jüngsten Instagram-Post und fügt einen Smiley hinzu. 

Von Maria Ryser am 26.06.2019
Mehr für dich