1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Quentin Tarantino und Daniella Pick erwarten wieder Nachwuchs

Das zweite Kind ist unterwegs

Quentin Tarantino und Daniella Pick erwarten wieder Nachwuchs

Baby-News aus Hollywood: Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs.

Artikel teilen

Quentin Tarantino und Daniella Pick werden wieder Eltern.
Quentin Tarantino und Daniella Pick werden wieder Eltern. Ovidiu Hrubaru/shutterstock.com

Star-Regisseur Quentin Tarantino (58) und seine Ehefrau Daniella Pick (38) erwarten wieder Nachwuchs. Das hat ein Sprecher des Paares «E! News» bestätigt. Ihr Sohn Leo, der im Februar 2020 zur Welt kam, bekommt damit ein Geschwisterchen. Ob es ein Bruder oder eine Schwester wird, haben die beiden jedoch nicht bekannt gegeben. Auch bezüglich eines genauen Geburtstermins äusserte sich der Pressesprecher nicht.

Tarantino und die israelische Sängerin und Schauspielerin lernten sich 2009 auf dem Jerusalem Film Festival kennen. 2018 gaben sie sich in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Beverly Hills das Jawort. Im Sommer darauf verkündete das Paar, dass es erstmals Nachwuchs erwarte.

Von spot on news AG am 9. Februar 2022 - 23:18 Uhr