1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Nava Rose zeigt Bastelanleitung mit Karton für das Spielhaus von Kylie Jenners Tochter Stormi

Spielen wie die Kinder der Stars

So baut ihr das Spielhaus von Kylie Jenners Tochter nach

Millionen von Kindern haben es sich schon auf Youtube angeschaut und davon geträumt, dass es in ihrem eigenen Garten steht: das Riesenspielhaus von Kylie Jenners Tochter Stormi. Nun zeigt eine Amerikanerin in ihrem Do-it-your-own-Blog, wie sich das Haus einfach nachbasteln lässt – und ihr dabei erst noch Karton recyceln könnt.

Placeholder

Wollt ihr eure Kinder zur Abwechslung mal spielen lassen wie Kylie Jenners Tochter Stormi? Dann schaut euch die Bastelanleitung für ihr Spielhaus an.

Instagram/stormiwebsterrofficialll

Vielleicht habt ihr von den Ostergeschenken noch ein paar grosse Kartons übrig? Dann haben wir euch einen guten Tipp, was ihr daraus machen könnt. Schaut euch dafür nachfolgend das Video von Nava Rose an. Die Amerikanerin mit dem Do-it-your-own-Blog zeigt, wie ihr das Spielhaus von Kylie Jenners Tochter Stormi ganz einfach nachbauen könnt. Gepostet hatte das Video US-Star-Talkerin Ellen DeGeneres – mit dem Versprechen: «Dieses Haus wird eure Kinder eine Weile beschäftigen.»

Je nach Alter könnt ihr die Kleinen schon beim Bauen des Hauses miteinbeziehen. Mehr als Karton, Schneidewerkzeug, Leim und Farbe braucht ihr dafür nicht. Und der Bauplan lässt sich natürlich nach Lust und Laune anpassen. Vielleicht macht ihr lieber eine Burg? Ein Piratenschiff? Einen Einhorn-Stall? Viel Spass. 

Mehr für dich

Und im folgenden Video seht ihr das «Original»: das Spielhaus, das die kleine Stormi vergangene Weihnachten bekommen hat. Dafür bräuchte es aber etwas mehr Karton. Und ganz schön viel Platz im Garten …

Mehr Tipps, wie ihr eure Kinder in der schulfreien Zeit daheim beschäftigen könnt, gibts hier und hier.

Von Christa Hürlimann am 15.04.2020
Mehr für dich