1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Tom Beck und Chrissanthy Kavazi: Ihr Baby ist da

Ihr Baby ist da!

So süss schwärmt Tom Beck von der Geburt

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star Chryssanthi Kavazi und Schauspieler Tom Beck sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram verkünden sie die frohe Botschaft. Mit süssen Bildern und allerliebsten Worten.

Artikel teilen

DUESSELDORF, GERMANY - JANUARY 13:  Tom Beck and Chryssanthi Kavazi attend the German Television Award (Der Deutsche Filmpreis 2016) at Rheinterrasse on January 13, 2016 in Duesseldorf, Germany.  (Photo by Mathis Wienand/WireImage)

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben ihr erstes Kind bekommen.

Getty Images

Die Schwangerschaft hielten sie lange geheim. Der Geburtstermin lag auch im Dunkeln. Doch nun können Chryssanthi Kavazi, 30, und Tom Beck, 41 ihr Glück nicht länger zurückhalten. Auf Instagram verkünden die beiden Schauspieler die schöne Nachricht: Ihr Baby ist da und erblickte am 9. November das Licht der Welt.

Es ist ein Bub!

Die stolze Mama teilt auch gleich das Geschlecht mit: Es ist ein Bub, wie der Hashtag #babyboy verrät. Zum süssen Foto, das die Händchen des Kleinen zeigt, schreibt sie:  «...und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat!» Dazu setzt der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star ein rotes Herz.

Tom Beck ist der glücklichste Daddy

Zum Schmelzen ist auch das Bild von Tom Beck. Liebevoll küsst der frischgebackene Papa darauf das Köpfchen seines Sohnes. Dazu schreibt er: «Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!». Wunderschön auch, wie der «Alarm für Cobra 11»-Star sich bei seiner Frau bedankt und dabei die Strapazen einer Geburt würdigt: «Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!»

Von Maria Ryser am 13. November 2019 - 11:34 Uhr