1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Stéphanie Berger beendet Babypause mit neuer Frisur

Mit neuer Kurzhaar-Frisur

Stéphanie Berger beendet ihre Babypause

Manche sind dabei wehmütig, andere könnens kaum erwarten, die meisten machens etwas müde: nach mehr oder weniger Monaten in der Babyblase wieder ins Berufsleben starten. Wie es Ex-Miss Stéphanie Berger dabei geht, teilt sie auf Instagram mit.

Artikel teilen

Stephanie Berger

Äussert sich auf Instagram über einen emotionalen Moment, der den meisten Müttern in Erinnerung bleibt: Stéphanie Berger steigt nach ihrer zweiten Babypause wieder in den Berufsalltag ein.

Paul Seewer

Erst noch staunten wir über die Babynews, als Stéphanie Berger Ende des vergangenen Jahres mit 44 Jahren ihre zweite Schwangerschaft verkündete, freuten uns über die ersten Bilder des kleinen Maximilian und fühlten mit, als sie ganz offen darüber sprach, wie erschöpft und frustriert sie sei. Und nun folgt bereits der nächste Schritt, der den meisten Müttern in Erinnerung bleibt: Nach den in der Schweiz üblichen 14 Wochen Mutterschaftsurlaub steigt die Ex-Miss wieder ins Berufsleben ein.

Zum Neustart eine neue Frisur

Die Zürcherin ist offensichtlich bereit für den neuen Lebensabschnitt, wie sie in dem Beitrag auf Instagram zeigt. Denn anders als noch vor ein paar Wochen, als sie in der intensiven Babyphase zeitweise gefühlsmässig ziemlich am Boden war, schwärmt sie nun: «Ich fühle mich weiblich, sexy und voller Power und bin bereit wieder in meine geliebte Arbeitswelt einzutauchen». Dies bestimmt auch dank ihres neuen, noch kürzeren Haarschnitts: «Es gibt wohl kaum eine Frisur, die ich nicht schon getragen hätte.» Aber sie sei irgendwie nie richtig zufrieden gewesen, was der ständige Wechsel wohl erkläre. «Dies ändert sich Heute! Ich liebe meinen neuen Look!»



 

Aber nicht nur die Frisur der Zweifach-Mama ist neu, auch ihr Berufsalltag wird anders sein. Denn wie sie schon vor der Geburt ihres zweiten Sohnes verkündete, wird sie nicht mehr als Komikerin auftreten. Wie auf der Homepage der vielseitigen Geschäftsfrau und Entertainerin zu lesen ist, arbeitet sie derzeit vor allem in den Bereichen Moderation und Coaching.

Von am 1. September 2022 - 18:09 Uhr