1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Ivanka Trump macht mit der Familie unglamouröse Ferien

Ferien wie die Normalos

Wie Ivanka Trump uns Durchschnitts-Mütter kopiert

Sie ist eine toughe Geschäftsfrau und eine der mächtigsten Frauen der Welt: Ivanka Trump wirkt bei ihren Auftritten oft unnahbar und kühl. Dass sie nicht nur Fans hat, liegt aber auch an der Politik ihres Vaters Donald Trump. Nun bläst sie mit ungekünstelten Fotos zur Charme-Offensive.

Placeholder

Ivanka Trump mit ihrem Mann Jared Kushner beim Camping.

Instagram/ivankatrump

So ein Leben in Saus und Braus und Rampenlicht muss doch anstrengend sein. Da wünscht man sich sicher auch mal Normalität herbei. Nicht perfekt geschminkt sein müssen, den vermeintlichen Super-Mutter-Umhang ablegen und ganz unglamourös Zeit mit der Familie verbringen – kurz: So leben, wie wir Normalos es täglich machen.

Instagram-Fotos fürs Image

Das muss sich auch Ivanka Trump, 37, gedacht haben, als sie ihr Instagram-Profil mit Schnappschüssen von sich und ihrer Familie flutete. Ob all das Teil einer Charme-Offensive ist, wissen wir nicht. Als Tochter von Donald Trump, 73, hat man nicht nur Fans, sondern auch viele Kritiker. Sei es wegen der Politik oder weil sie ihren Sohn auf dem Boden schlafen lässt – ständig wird der Beraterin des US-Präsidenten auf die Finger geschaut.

Related stories

Ein Familienwochenende kam da wie gerufen. In Freizeitoutfits scheinbar total leger und natürlich verbrachte Ivanka Trump ein paar Tage beim Camping. Mit von der Partie waren ihr Ehemann Jared Kushner, 38, und die gemeinsamen Kinder Arabella, 8, Joseph, 5, und Theodore, 3.

Die Schnappschüsse sind eine tolle Erinnerung an die Zeit mit ihren Liebsten. Sie machen sich aber auch gut, wenn es ums Aufpolieren des Images geht. So schreiben viele ihrer Follower nette Kommentare und wünschen der Familie und der «künftigen US-Präsidentin» viel Spass. Andere wiederum nutzen die Gelegenheit und greifen Ivanka Trump für die politischen Entscheide ihres Vaters Donald Trump an.

Von SI online am 22.08.2019
Related stories