1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Angelina Jolie Auftritt mit Kindern

Wow, sind die gross geworden!

Angelina Jolie zeigt mal wieder ihre Rasselbande

Wo waren die eigentlich so lange? Angelina Jolie ist nach langer Auszeit mit ihren Kindern öffentlich aufgetreten. Und die haben sich in der Zwischenzeit ordentlich verändert.

Placeholder

Erkennt Ihr sie wieder? Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox (v. l.) bei der Premiere von Mama Angelina Jolies neuestem Film.

2019 Getty Images

Wow, sind die gross geworden! Gemeint sind die Kinder von Hollywood-Star Angelina Jolie, 43. Nach langer Pause zeigt sich die Noch-Ehefrau von Brad Pitt, 55, wieder einmal mit ihrer ganzen Rasselbande in der Öffentlichkeit. In New York stellt die Schauspielerin und Filmemacherin ihr neustes Werk, «Der Junge, der den Wind einfing», vor.

Placeholder

Da war die Rasselbande noch ein Flohzirkus. Und Brangelina ein Paar. Eines der letzten gemeinsamen Familienbilder aus dem Jahr 2015.

Dukas
Mehr für dich

Früher musste Jolie ihre Kinderschar einfangen, inzwischen sind aus den wilden Kids brave Jugendliche geworden. Zumindest fürs Foto geben sie sich strahlend und gezähmt. Maddox, der älteste Sohn, ist 17 und bereits im Dating-Fieber. Mama gibt ihm da derzeit Nachhilfe. Die beiden jüngsten, die Zwillinge Knox und Vivienne, sind zehn – und knuddeln noch gern mit ihrer Mama rum.

Von René Haenig am 14.03.2019
Mehr für dich