Da kann Miley Cyrus einpacken! Ist das die längste Zunge der Welt?

Zunge raus und cool fürs Foto posieren: Hat bisher für Miley Cyrus oder Vujo Gavric bestens funktioniert. Doch jetzt stellt eine 18-Jährige mit ihrem Organ alle in den Schatten.
Adrianne Lewis tongue Facebook Zunge Rekord Miley Cyrus
© via Facebook.com

Die kann was, die Zunge!

Stolze 10.16 Zentimeter misst die Zunge von Adrianne Lewis aus dem amerikanischen Michigan. Via Facebook und Youtube zeigt die 18-Jährige, was sie mit ihrem Organ alles anstellen kann.

Klar, wurden Medien auf die Frau aufmerksam und kein Wunder, ging dieses Video ihrer Mega-Zunge innert kürzester Zeit viral:

Die 18-Jährige ist eine echte Zungenvirtuosin. Da erinnern wir uns doch gerne mal wieder an Sängerin Miley Cyrus, 22. Zwar gibts wegen ihrer Zungenakrobatik gar ein Handy-Game. Aber eben, Miley, wer?

Miley Cyrus droht mit Klage gegen Spiele-Entwickler
© Dukas

Und auch in der Schweiz haben wir ja einen, der sich gerne in der Cyrus-Pose zeigt. Aber auch hier müssen wir sagen: Lieber Vujo Gavric, das sind keine 10 Zentimeter...

Vujo Gavric Instagram nach Der Bachelor Schweiz News
© ZVG

Weil die Zunge von Adrianne Lewis wirklich einzigartig zu sein scheint, ist sie laut Medienberichten auch in Verhandlung mit dem Guinessbuch der Rekorde. Die längste Zunge, die dort drin erfasst ist, misst nämlich nur 9.9 Zentimeter!

Im Dossier: Weiter unterhaltsame Geschichten aus dem Netz

Auch interessant