1. Home
  2. People
  3. Talk of the town
  4. Adrianne Lewis tongue Facebook Zunge Youtube-Video Miley Cyrus

Da kann Miley Cyrus einpacken!

Ist das die längste Zunge der Welt?

Zunge raus und cool fürs Foto posieren: Hat bisher für Miley Cyrus oder Vujo Gavric bestens funktioniert. Doch jetzt stellt eine 18-Jährige mit ihrem Organ alle in den Schatten.

Artikel teilen

Stolze 10.16 Zentimeter misst die Zunge von Adrianne Lewis aus dem amerikanischen Michigan. Via Facebook und Youtube zeigt die 18-Jährige, was sie mit ihrem Organ alles anstellen kann.

Klar, wurden Medien auf die Frau aufmerksam und kein Wunder, ging dieses Video ihrer Mega-Zunge innert kürzester Zeit viral:

Die 18-Jährige ist eine echte Zungenvirtuosin. Da erinnern wir uns doch gerne mal wieder an Sängerin Miley Cyrus, 22. Zwar gibts wegen ihrer Zungenakrobatik gar ein Handy-Game. Aber eben, Miley, wer?

schweizer-illustrierte.ch

Und auch in der Schweiz haben wir ja einen, der sich gerne in der Cyrus-Pose zeigt. Aber auch hier müssen wir sagen: Lieber Vujo Gavric, das sind keine 10 Zentimeter...

Vujo Gavric Instagram nach Der Bachelor Schweiz News
ZVG

Weil die Zunge von Adrianne Lewis wirklich einzigartig zu sein scheint, ist sie laut Medienberichten auch in Verhandlung mit dem Guinessbuch der Rekorde. Die längste Zunge, die dort drin erfasst ist, misst nämlich nur 9.9 Zentimeter!

Von BL am 26. Mai 2015 - 16:22 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:11 Uhr