Drohne mittendrin So siehts in einem Feuerwerk aus

Ein Feuerwerk betrachtet man am besten aus der Ferne? Nicht unbedingt. Im Netz kursiert gerade ein Video, für das eine Drohne mitten ins Geschehen geschickt wurde. Das Resultat ist spektakulär.
Drone und Gopro in Feuerwerk filmen
© Screenshot Youtube.com

Über 4 Millionen Menschen haben das Spektakel schon auf Youtube angeklickt.

Eine Drohne, eine GoPro-Kamera und einen Heuler von Andrea Bocelli. Mehr brauchte Jos Stiglingh nicht, um eine kleine Video-Sensation zu produzieren. Der Amerikaner steuerte seine Apparatur im Mai mitten durch ein Feuerwerk und beschert einem damit eine Sicht, die man an keinem Seenachtsfest bekommt.

Eine riskante Angelegenheit wars trotzdem. Zumal ein Crash zwischen Drohne und Feuerwerkskörper heikel hätte werden können. Passiert ist beim Manöver aber nichts und so haben schon über 4 Millionen Menschen das Spektakel auf Youtube geniessen können. Voilà:

Auch interessant