Europameister der Herzen Diese Iren-Fans sind total irre!

Fussball spielen könen sie ja - die Iren. Sonst hätten sie wohl kaum den Einzug in die Achtelfinals der Europameisterschaft geschafft. Was die Iren, insbesondere die Fans der Boys in Green, auch noch können, ist es zu feiern. 

Die Freude war riesig bei den irischen Fans, als ihre Boys in Green den Einzug in die Achtelfinals der Fussballeuropameisterschaft geschafft haben. Am Sonntagnachmittag müssen sie gegen Gastgeber Frankreich antreten. Egal, ob für sie dann das EM-Abenteuer beendet ist oder sie weiter träumen dürfen - ihren Anhängern verleihen wir schon jetzt die Siegesmedaille.

Und zwar weil sie - neben den nordirischen und isländischen - die bestens Fans sind. Sie singen ein Baby in den Schlaf: 

Sie liefern sich ein Gesangsduell mit der französischen Polizei:

Sie helfen einem Velofahrer, vorwärts zu kommen: 

Und sie bringen eine BBC-Reporterin ganz charmant in Verlegenheit:

Und sie bezirzen eine Französin:

Auch interessant