1. Home
  2. People
  3. Talk of the town
  4. Facebook Video viral von Baby mit Skinny Jeans (Song) anziehen

Dieses Problem kennen wir alle

Wie soll man bloss in diese Skinny-Jeans kommen?

Ryan ist zwar noch ein Baby, aber er hat schon Probleme wie ein Grosser. Die Jeans sind zu eng, der Bauch zu dick und alles Zwängen und Quetschen hilft nichts. Willkommen im Club.

Artikel teilen

Facebook Video geht viral mit Just Girly Things Baby
via Facebook.com

Schon über 15 Millionen mal wurde das Video mit dem kleinen Ryan auf Facebook angeschaut. «Kommt schon Frauen, wir waren alle schon mal da», heisst es zum Video, das den Buben zeigt, wie er versucht sich in seine enge Hose zu zwängen. Seine Mutter Alyssa Price feuert ihren Sohn an, gibt ihm Tipps - aber am Ende nützt alles nichts, der Knopf will nicht zugehen.

Nach vier Tagen Osterplausch fühlen wir mit Ryan! Uns gings nach Schoggi und Brunch und Co. in etwa so:

Aber hey: Erstens zeigt uns Ryan im Clip, wie man das Kleiderproblem charmant weglächelt. Und zweitens zeigt uns US-Moderatorin Kelly, dass eine zu enge Hose durchaus auch einen gewissen Unterhaltungswert haben kann:

Von BL am 18. April 2017 - 11:35 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:10 Uhr