Dieses Problem kennen wir alle Wie soll man bloss in diese Skinny-Jeans kommen?

Ryan ist zwar noch ein Baby, aber er hat schon Probleme wie ein Grosser. Die Jeans sind zu eng, der Bauch zu dick und alles Zwängen und Quetschen hilft nichts. Willkommen im Club.

Schon über 15 Millionen mal wurde das Video mit dem kleinen Ryan auf Facebook angeschaut. «Kommt schon Frauen, wir waren alle schon mal da», heisst es zum Video, das den Buben zeigt, wie er versucht sich in seine enge Hose zu zwängen. Seine Mutter Alyssa Price feuert ihren Sohn an, gibt ihm Tipps - aber am Ende nützt alles nichts, der Knopf will nicht zugehen.

Nach vier Tagen Osterplausch fühlen wir mit Ryan! Uns gings nach Schoggi und Brunch und Co. in etwa so:

Aber hey: Erstens zeigt uns Ryan im Clip, wie man das Kleiderproblem charmant weglächelt. Und zweitens zeigt uns US-Moderatorin Kelly, dass eine zu enge Hose durchaus auch einen gewissen Unterhaltungswert haben kann:

Auch interessant