«Also sind wir jetzt zusammen?» Jöö! Die Liebesschwüre eines 9-Jährigen

Manchmal braucht es einfach mehr als 1000 Worte, das weiss Freddy Amazins kleiner Bruder spätestens jetzt. Der Vine-Star veröffentlichte eine SMS-Konversation zwischen dem 9-Jährigen und seiner neuen Freundin. Prädikat: allerliebst!

Wir erinnern uns: «Wottsch mit mir goh? Jo, nei, vielleicht.» Was wir früher noch per Zettelchen im Klassenzimmer lösten, geht heute elektronisch via SMS. Vine-Star Freddy Amazin aus San Diego zeigt auf Twitter, wie sein 9-jähriger Bruder mit seiner neuen Freundin die Beziehungsfrage klärt:

1. Schritt: «Sind wir denn jetzt zusammen?»

Freddy Amazin Twitter Vine Quotes
© via Twitter.com

2. Schritt: «Also liebst du mich?»

Freddy Amazin Twitter Vine Quotes
© via Twitter.com

3. Schritt: «Ich liebe dich immer einmal mehr»

Freddy Amazin Twitter Vine Quotes
© via Twitter.com

Amazin stellte die gesamte Konversation auf Twitter und begeisterte damit die Online-Community. Innert einer Woche wurde der Post über 6000 Mal geteilt und 11'000 Mal favorisiert.

Auch interessant