Romantischer Vollidiot Nach diesem Heiratsantrag sind 6 Menschen obdachlos

Er wollte seiner Liebsten einen unvergesslichen Heiratsantrag machen und stieg dafür auf einen Kran. Was dann passierte, werden aber nicht nur die beiden Liebenden für immer in Erinnerung behalten...
Heiratsantrag Holland Idee wie Robert Pattinson Unfall
© Keystone

Weil der gekippte Kran ein Loch ins Haus riss, mussten die Nachbarn der Angebeten evakuiert werden.

Der Plan war perfekt. Der Mann mietet einen Kran, mit dem er sich vors Fenster seiner Freundin heben lassen will, um sie dort - wie Robert Pattinson einst seine Kristen Stewart in «Twilight» - im Schlaf zu überraschen. Als kleines Extra nimmt der liebestolle Holländer aus Ijsselstein noch eine Gitarre mit. Um seiner Angebeten einen singenden Heiratsantrag zu überbringen.

Es kommt anders. Der Kran kippt, der Heiratswillige kann sich gerade noch in Sicherheit bringen. Dann stürzt das Monstrum auf die Häuserreihe, reisst eine Schneise in die Dächer. Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, müssen sechs Wohnungen evakuiert werden. Sie sind vorerst nicht mehr bewohnbar.

Heiratsantrag Holland Idee wie Robert Pattinson Unfall
© Keystone

Anblick von hinten. Das Ausmass der Zerstörung ist enorm.

An dieser Stelle fragen wir uns: Was ist mit dem Antrag? Was sagt die Freundin zu ihrem idiotischen Verehrer? Ja, sagt sie. Und weil die Verliebten offenbar gerne ein bisschen Hollywood spielen, reisen sie - nachdem der Bräutigam in spe das Malheur mit der Polizei geklärt hat - nach Paris. Um die Verlobung gebührend zu feiern.

Auch interessant