«Ich kaufte mir mit dem Ring eine Xbox» Diese Heiratsanträge gingen in die Hose

Dumm gelaufen! Da rutscht einem vor lauter Aufregung das Herz in die Hose, dann geht die Frage aller Fragen endlich über die Lippen - und sie (oder er) sagt Nein. So ist es Mitgliedern einer Online-Community ergangen, die ihrem Frust im Netz freien Lauf lassen. 

Der Heiratsantrag gehört mit zu den bedeutendsten Entscheidungen, die ein Paar in seiner Beziehung trifft. Wer ihn plant, geht davon aus, dass sein Gegenüber auch Ja sagt. Damit rechneten auch folgende Mitglieder der Online-Community Whisper - allerdings kassierten sie am Ende eine Abfuhr. Wie dieser Kandidat, der aber auch gleich eine Lösung für sein Problem fand:

Heiratsantrag Ring Ideen machen Nein sagen Whisper
© Whisper.com

«Habe meiner Freundin einen Antrag gemacht. Sie sagte Nein und nannte mich billig, nachdem sie den Ring für sie gesehen hatte. Er kostete 400 Pfund. Ich verliess sie, gab den Ring zurück und kaufte mir stattdessen eine Xbox.»

Wer sich beim Antrag nicht sehr viel Mühe gibt, darf sich dann auch nicht über eine Abfuhr wundern:

Heiratsantrag Ring Ideen machen Nein sagen Whisper
© Whisper.com

«Mein Freund fragte mich gerade per SMS, ob ich ihn heiraten wolle. Ich habe nie geantwortet.»

Dieser Heiratswillige bekam immerhin eine zweite Chance:

Heiratsantrag Ring Ideen machen Nein sagen Whisper
© Whisper.com

«Habe gerade um die Hand meiner Freundin angehalten. Sie sagte: Nein, du kannst das besser.› Meint sie das ernst? WTF?»

Der nächste hatte gleich doppelt Pech - was ihn jedoch nicht hätte überraschen dürfen.

Heiratsantrag Ring Ideen machen Nein sagen Whisper
© Whisper.com

«Heute fragte ich das Mädchen meiner Träume, ob sie meine Frau werden will. Genau an dem Tag, als ich sie fragte, ob sie meine Freundin sein möchte. Sie sagte Nein. Beide Male.» 

Eine deutlichere Antwort, wie es mit der Beziehung weitergehen soll, gibts wohl nicht:

Heiratsantrag Ring Ideen machen Nein sagen Whisper
© Whisper.com

«Ich machte meiner Freundin heute einen Antrag, nach viereinhalb Jahren Beziehung. Sie sagte Nein und bat mich, sie aus meiner Kontaktliste zu streichen, bevor ich gehe.»

Da hatte Fabio Zerzuben schon mehr Glück. Der Freund von Ex-Bachelorette Frieda Hodel ging am 30. Dezember auf über 3000 Metern über Meer vor ihr auf die Knie - und sie sagte Ja.

Im Dossier: Weitere Trouvaillen aus dem Netz

Auch interessant