«Make way for Jayden, Bitches» Tänzchen gefällig? Dieser Typ rockt Facebook!

Manchmal gibt es Dinge, für die braucht es keine Worte. Zum Beispiel für Joey Maraz alias Jayden Murray, der sehr sehr gerne tanzt. Und uns auf Facebook und Youtube daran teilhaben lässt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns schon am Donnerstag auf ein lüpfiges Wochenende einstimmen. Shake it, Baby!

Wir starten mit Jayden zu OMI «Cheerleader»:

Oh I think that I've found myself a Cheerleader!Enjoy | Like | ShareFollow Jayden Murray for more!

Posted by Jayden Murray on Friday, 29 May 2015


Er kann aber auch härter...mit «Swagger Jagger» von Cher Lloyd.

Swagger Jagger! Get some of your own!Follow Jayden Murray for more.

Posted by Jayden Murray on Wednesday, 20 May 2015


Vor einem Jahr ging das erste Tanzvideo von Jayden, der eigentlich Joey heisst, viral, wie er auf Facebook schreibt. Mittlerweile hat der Engländer über 300'000 Follower und Millionen Klicks auf seine Beiträge im Netz.

My first viral video last year. Thought I'd upload this one too, seen as it's my One year anniversary! Does anybody remember this one ;)?Flo rida - low!

Posted by Jayden Murray on Monday, 18 May 2015


Ok, man könnte jetzt aufhören. Aber ein letztes Zückerchen haben wir noch. Jayden mit Pferdemaske zu Cheryl Coles «Crazy Stupid Love»:

I'm in Crazy Stupid Love!Follow Jayden Murray for more.

Posted by Jayden Murray on Monday, 4 May 2015
Auch interessant