Jeremy Meeks Das ist die Frau, die den sexy Knasti erobert hat

Er ist der heisseste Häftling der Welt und dank seines Mugshots innert Stunden zum Internet-Star mutiert. Eine findet das allerdings gar nicht lustig: Jeremy Meeks Ehefrau und Mutter seines Kindes.
Jeremy Meeks sexy Häftling und Ehefrau
© via Twitter.com

Enthüllt: Das soll die Frau von Jeremy Meeks sein. Dabei würde sie sich am liebsten auf eine einsamen Insel absetzen, so unangenehm ist ihr der Internet-Hype um ihren Ehemann.

Am Mittwoch wurde er wegen illegalen Besitzes von Waffen bei einer Razzia festgenommen. Und auch sonst hat Jeremy Meeks so einiges auf dem Kerbholz, wie sein Vorstrafenregister zeigt. Doch das interessiert niemanden. Der 30-Jährige ist schlicht zu schön. Zu heiss. Die Frauenwelt dreht durch ob dem schönen amerikanischen Häftling.

Amok läuft auch seine Frau zu Hause. Die Mutter seines dreijährigen Sohnes freut sich wenig über den unerwarteten Internet-Hype um ihren Mann. «Sie tobt», sagt eine Freundin der Familie gegenüber dem amerikanischen Lokalsender CBS 13. «Ihr Mann sitzt in der Zelle und die Leute machen Witze darüber. Sie denken, es sei lustig, über sein Aussehen zu sprechen, und sie erzählen alle möglichen verrückten Dinge.» Es würde sie überhaupt nicht wundern, wenn Meeks Frau sich nie im Gerichtssaal wird blicken lassen - so sehr ärgere sie sich über die Medienpräsenz.

Das muss sie inzwischen auch gar nicht mehr: Die Welt hat sie schon zu Gesicht gekommen. Eine Unbekannte, die den Häftling zu kennen scheint, hat seine vermeintliche Frau entlarvt. Via Twitter.

Meeks selbst bekommt vom ganzen Rummel wenig mit. Er sitzt ja auch im Knast. «Ich schätze die Aufmerksamkeit, aber ich will nur, dass alle wissen, dass ich nicht so bin», gibt er sich in einem Video-Interview geläutert. Das interessiert aber irgendwie auch niemanden. Die Welt ergötzt sich lieber an seinem Anblick und schmiedet für ihn munter Zukunftspläne. Zum Beispiel als Model für...

...Calvin Klein:

Jeremy Meeks Bildmontage Calvin Klein Model

...oder Armani: 

Jeremy Meeks Bildmontage Emporio Armani Model
Auch interessant