1. Home
  2. People
  3. Jessica Sepel Instagram Blog Book Rezepte Pancakes Hochzeit Yoga

Gruppen-Yoga, zuckerfreies Essen und Bio-Wein

Paar feiert gesündeste Hochzeit aller Zeiten

Alkohol und Torte spielen an Hochzeiten eine wichtige Rolle. Nicht bei Australierin Jessica Sepel. Sie setzte am schönsten Tag ihres Lebens lieber auf gesunde Menüs für ihre Gäste.

Jessica Sepel Instagram Blog Book Pancakes Rezepte Hochzeit Fotos
Via Instagram

Ein Gourmet-Dinner mit feinem Dessert, viel Alkohol und natürlich eine pompöse Hochzeitstorte - so feiern die meisten Hochzeit. Ganz bestimmt nicht mit Yoga bei Sonnenaufgang, Bio-Wein und gesundes Essen. Ganz anders Jessica Sepel, 26, und Dean Steingold, 30. Die australische Ernährungsexpertin und ihr Bräutigam wollten selbst an ihrem Hochzeitstag nicht sündigen und auf ihren Lifestyle verzichten.

«Wir wollten eine gesunde Hochzeit, weil Dean und ich uns einem gesunden Lebensstil verschrieben haben», so die Braut, die am 20. Dezember in Thailand ihrem Traummann das Ja-Wort gab, zu «Daily Mail Australia». «Es war uns wichtig, dass unsere Eheschliessung diesen Aspekt unseres Lebens reflektiert.» Zudem wollten die beiden, dass sich ihre Gäste grossartig fühlen.

Deshalb gings am Morgen früh für die Hochzeitsgesellschaft erstmal ab zum Sport. Später gabs ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit zuckerfreien und gesunden Speisen. Auch auf die Torte verzichtete das Brautpaar, stattdessen gabs einen Fruchtsalat. Wie die wohl gesündeste Hochzeit aller Zeiten ausgesehen hat, hat Sepel auf ihrem Instagram-Account festgehalten.

Gruppen-Yoga bei Sonnenaufgang - keine Widerrede!

Von IF am 28. Dezember 2015