Sie wollen den Lehrer mit Zwillingstrick veräppeln Diese 5-Jährigen haben die herzigste Idee aller Zeiten

Zwei Fünfjährige erobern derzeit das Internet im Sturm. Der Grund: Jax und Reddy wollen ihren Lehrer mit einem listigen Trick in die Irre führen.
Kinder gegen Rassismus gehen viral auf Facebook süsse Fotos
© via Facebook.com

Jax und Reddy: Verwechslungsgefahr hoch!

Wir erinnern uns an die Primarschule, als die Zwillinge in der Klasse mit gleichem Look den Lehrer regelmässig in den Wahnsinn trieben. Auch heute scheint die Verwechslungsnummer noch gefragt, wie zwei fünfjährige Buben aus den USA gerade beweisen. Jax Rosebush hat seine Mutter informiert, dass er gerne die gleiche Frisur wie sein bester Freund Reddy hätte - damit der Lehrer sie nicht mehr unterscheiden könne.

Was daran so super ist? Jax ist weiss, Reddy ist schwarz. Mutter Lydia hat die Geschichte auf Facebook geteilt, innert kürzester Zeit ging der Post viral.

«Wenn das kein Beweis ist, dass Hass und Vorurteile nicht angeboren sind, dann weiss ich auch nicht mehr.» Denn: Der einzige Unterschied, den Jax zwischen sich und seinem Freund sieht, sind die Haare.

Die Kommentare zum Beitrag sind durchwegs positiv. «Ich bete für eine Welt mit mehr Jaxs», heisst es etwa. Oder: «Es macht Hoffnung für die Zukunft, wenn diese beiden wunderbaren Buben erwachsen werden.»

Auch interessant