1. Home
  2. People
  3. Talk of the town
  4. Armer Mann: Hausfrau lebt mit Star aus Karton

Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
#mylifewithbradleycooper
Armer Mann: Hausfrau lebt mit Star aus Karton
16

Armer Ed Davies! Weil seine Frau Danielle dem Bradley-Cooper-Wahn verfallen ist, müssen er und seine Kinder mit der lebensgrosen Karton-Figur des Schauspielers leben. Da es jedoch tatsächlich Berührungspunkte im Leben des Hollywood-Beaus und der Hausfrau gibt, ist dieses Schauspiel vielleicht nicht ganz so beängstigend wie es auf den ersten Blick aussieht.

Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
«Typisch», schreibt Danielle Davies zu diesem Foto, das sie auf ihrem Instagram-Profil «#mylifewithbradleycooper» hochgeladen hat: «Ich räume auf und die zwei spielen.» Die Amerikanerin lebt mit der Karton-Ausgabe von Bradley Cooper und... via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
...integriert ihn - so gut es eben geht - in ihren Familienalltag. Einkaufen mit dem Hollywood-Star? Immerhin... via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
...gibt der 39-Jährige keine unqualifizierten Aussagen betreffend der Blumenwahl von sich. Aber: Er hilft auch nicht, die... via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
...schweren Einkaufstüten in den Kofferraum zu laden.  via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
Ihren Bradley-Cooper-Spleen erklärt die 39-jährige Amerikanerin auf ihrer Website folgendermassen: «Obwohl die meisten von uns nicht ihr Leben mit Filmstars teilen, ist es wohl ein Fakt, dass es sich viele von uns wünschen.»  via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
«Da ich ein moderner Mensch bin, habe ich einfach den Bullen bei den Hörnern gepackt, die Zügel in die Hand genommen und den Karton-Bradley bei den Schultern gepackt. Das ist das Land der Freien und Mutigen, wo alles passieren kann», so Danielle Davies, die ja eigentlich mit... via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
...Ed verheiratet ist. Doch der muss seiner Frau zuliebe wohl gute Miene zum bösen Spiel machen. Hier zeigt der Hobby-Funker seinem Karton-Kontrahenten seine technische Gerätschaft. «Wahrscheinlich ist Ed der gutmütigste Mann auf der ganzen Welt», so Danielle. Und «ein relativ uninteressierter Teilnehmer» noch dazu. Doch am Ende... via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
...bleibt dann eh alles an ihrem Ehemann aus Fleisch und Blut hängen. Während der im Garten den Feinschliff vornimmt, sieht Bradley am Rasenmäher einfach nur verdammt gut aus. Das reicht doch auch, oder? via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
Danielles kleine Tochter ist ebenfalls von Bradley angetan. Und von Mark Wahlberg, erzählt die Mama. Ihr Sohn hingegen... via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
...sei eher etwas irritiert von dem Leben mit dem stummen Oscar-Nominierten. via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
Während ihres Studiums an der Villanova Universität ist Danielle sogar mal gemeinsam mit Bradley Cooper auf der Theaterbühne gestanden. «Seitdem ist er überraschend berühmt...ich jedoch nicht so», erzählt sie Today.com. via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
Auf die Idee mit den Fotos sei sie gekommen, weil sie zeigen wollte, wie sich ihr Leben trotz der Parallele in komplett verschiedenen Richtungen entwickelt hat. via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
«Nicht mal ein Gentleman wie Bradley Cooper kann eine Klima-Anlage ersetzen», schreibt die zweifache Mutter zu diesem Foto mit einem alten VW-Käfer. Immerhin: Er scheint sie (auf seine ganz eigenen Art) glücklich machen zu können. via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
«Ich hasse Sport.» Doch natürlich schaffte es Bradley, der Hausfrau die schweisstreibenden Stunden zu versüssen. via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
«Dieser Typ kann alles...kochen, schauspielern und sogar eine Pink-Princess-Gitarre spielen», notiert sie zu diesem Bild. Nur etwas kann er definitiv nicht: nämlich... via Instagram.com
Danielle Davies inszeniert Leben mit Karton Bradley Cooper
...Velofahren. Also klemmt sich Danielle den Smokingträger unter den Arm. In echt würde der sich ja eh nur die Hosenbeine an der Fahrradkette schmutzig machen.  via Instagram.com