«Verhaftet mich, ich war ein böses Mädchen» Norwegens Verkehrspolizei bringt Frauen um Verstand

Es begann mit einem Facebook-Post und resultierte in einem europaweiten Begeisterungssturm. Ein Foto, das norwegische Verkehrspolizisten in ihrer Sommeruniform zeigt, bringt das Internet zum Überhitzen.

Erst brachten uns die Temperaturen um den Verstand, jetzt sind es die Männer! Ab Donnerstag lassen Channing Tatum, 35, und Co. in «Magic Mike XXL» wieder die Hüllen fallen und locken somit die Frauen in Scharen ins Kino. Dabei kann ein Klick ins Internet auch schon ein wenig Ablenkung verschaffen. Schliesslich sorgt derzeit ein einziges Foto in sozialen Netzwerken für Furore. Und das geht so:

1. Ein Facebook-User veröffentlicht ein Bild von norwegischen Verkehrspolizisten in Sommeruniform. Es wird über 7000 Mal geteilt:

 

NOW SUMMER HAS STARTED YOU CAN SEE SOME AGENTS OF THE NORWEGIAN TRAFFIC POLICE IN THEIR SPECIAL SUMMER UNIFORM

Posted by Anton Maijen on Wednesday, 24 June 2015


2. Das Foto findet den Weg zu Twitter und geht viral:


3. Der Schummel fällt auf:
Natürlich hat da jemand mit Photoshop etwas nachgeholfen. Thelocal.no hat im Finnen Toni Kaarttinen den Urheber des Originalfotos gefunden. Der hatte die attraktiven Polizisten 2010 fotografiert, irgendwie fand das Bild in die Hände eines kreativen Kopfes. Hier jetzt deshalb noch die Gegenüberstellung mit dem Original. Auch gar nicht so übel, oder?

 

Photoshop versus Reality. Norwegian Police Officers. #sexy #versus #not #photoshop #police #norway

Ein von Alessandra Torre (@alessandratorre4) gepostetes Foto am

1. Jul 2015 um 8:11 Uhr


Wer trotzdem mehr braucht: Der Schweizer Kinostart von «Magic Mike XXL» ist am Donnerstag, 23. Juli 2015.

Auch interessant